Genauer gesagt: Abraham schlägt einen zu Boden gegangenen Boxer Ko und wird deswegen disqualifiziert, obwohl der Kampf noch nicht unterbrochen wurde, was diese Video http://www.youtube.com/watch?v=6uF6pH7GS2g ab 5:19 klar zeigt
Ich denke egal wie das Urteil autet, es wird ein Rematch geben,wenn Dirells ganze Verwandschaft wieder Zeit findet sich im Ring zu präsentieren und sich sein Bruder wieder beruhigt hat![]()
Ich hoffe auch das der Kampf wiederholt wird, ob als Rematch nach dem Super-Six oder vllt. noch währendessen. Mal sehen was beim Protest rauskommt. Für mich sprechen mehr Dinge für Abraham, was besonders der Ringarzt gesagt hat.
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
@ Stetti:
Eigentlich darf man einen am Boden liegenden nicht schlagen, jedoch war der Schlag schon unterwegs. Das macht ja auch keiner, wenn man jemanden ausgeknocked hat. Schwierige Entscheidung, Auslegungssache.
Bei einer 89 %igen K.O.-Quote denke ich, dass der Gegner keine Chance haben wird.
"Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich." Oliver Kahn
Eine halbe Sekunde früher und niemand hätte was gesagt. Habs jetzt auch noch mal in Zeitlupe gesehen, da ist es deutlicher. Jedoch übertrieben war der Schlag nicht,wenn ich bedenke, dass Dirrell erst seine Hände vor den Kopf macht und dann erst umfällt. Etwas verwirrend....