Man muss nicht viel machen, nur ein wenig rumlaufen, Entscheidungen treffen und Knöpfe drücken. Das Spiel lebt halt von den Zwischensequenzen und der Story.
Man muss nicht viel machen, nur ein wenig rumlaufen, Entscheidungen treffen und Knöpfe drücken. Das Spiel lebt halt von den Zwischensequenzen und der Story.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Noch mal zu Heavy Rain:
Pauli, kannst du was zu den angeblichen Bugs sagen und ist die Steuerung wirklich so bescheiden, wie man im Internet lesen kann?
Hatte überlegt mir das Game zu bestellen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Was für Bugs? Hatte bisher noch keinen. Habe aber auch erst 3 Stunden gespielt. Die Gesamtspieldauer soll ja bei knapp 12 Stunden liegen.
Die Steuerung ist wirklich etwas hakelig, aber mich stört es nicht sonderlich. Das Spiel ist ja kein Shooter oder so, bei dem man sich schnell bewegen müsste. Meistens bewegt man sich eh nur relativ langsam in kleineren Bereich.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Absolut. Mir gefällt das Spiel. Ist aber eine Geschmackssache. Das Spiel lebt halt von der Grafik, der Story und der Atmosphäre. Wer gerne wild am Rumballern oder so ist, dem wird das Spiel nicht gefallen.
Na, wenn du das so siehst. Heavy Rain ist ein Spiel, dass jeder mehrmals durchspielen will und wird. Es gibt über 20 verschiedene Enden, je nach den Entscheidungen, die man trifft.
Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen.
So etwas gehört in eine gute Spielesammlung!
Ich werde mir am Donnerstag Battelfield BAd Company 2 anschaffen..
Wenn hier weiter nur Positives über HEavy Rain erzählt wird hole ich es mir vieleicht auhc noch.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wie kann es bitteschön sein das ein simpler Tages/Monatswechsel eine PS3 mehr oder weniger unnütz macht? Toll gemacht Sony. Ganz toll.
Kannst du das vielleicht mal erklären?
Edit: Schon erledigt...
Playstation 3 mit Problemen
Geändert von Schnapper82 (02.03.2010 um 06:53 Uhr)
Zum Glück habe ich keine Probleme![]()
Schade, dass es Heavy Rain nur für die Playstation gibt. Bei solchen Spielen kann man sich schon ziemlich ärgern..
So schön war Konsolen-Fußball noch nie!
http://www.bild.de/BILD/digital/spie...-vorschau.html
Ich sehne mich nach FIFA 98, da war der Weltmeisterschafts-Modus wenigstens integriert..von Qualifikation bis Endrunde. Jetzt 70€ für ein kleines Update, wenn überhaupt? Und im Herbst noch mal 70€ für FIFA 11? Ist schon irgendwie ein Skandal..
Bei Fifa 98 konnte man auch noch in der Halle zocken, oder?
Das habe ich geliebt!
Oh ja.. ein Traum. Wenn ich mir einen Hallenmodus mit dem heutigen Gameplay so vorstelle.. schade schade..
So, habe gestern mal mit Uncharted 2 - Among Thieves begonnen und bin wirklich begeistert. Ich mochte bereits den ersten Teil Uncharted - Drakes Schicksal und bin auch von Teil zwei in jeder Hinsicht überzeugt.
Fangen wir bei der Grafik an. Einfach der Hammer. Man denkt wirklich, dass man einen Film schaut. Ich denke, dass da schon einiges aus der PS3 herausgeholt wird. Ich hatte bisher kein ruckeln oder ähnliches. Die Zwischensequenzen sind einfach nur bombastisch anzuschauen und fühlt sich, als wäre man mitten drin in der Handlung.
Auch der Sound ist erste Sahne. Mit einer Dolby Digital Anlage kommt der Sound einfach weltklasse rüber. Egal ob der Sound der Action oder aber die Spielmusik. Beides sehr gut gelungen, wie ich finde.
Kommen wir nun zur Steuerung. Nicht unwichtig bei dieser Art von Spiel. Ich kannte die Steuerung noch aus dem ersten Teil und konnte somit schnell wieder einsteigen. Meine Meinung nach eine sehr gute und leicht zu erlernende Steuerung. Hier sollten auch Anfänger mit klarkommen.
Das Gameplay ist ebenfalls sehr gelungen und auch noch recht "realistisch", denn man kann keine 100 Waffen tragen, wie bei anderen Spielen, sondern man muss wirklich taktisch vorgehen und seine Waffen, je nach Bedarf, auswählen oder wegwerfen. Ein sehr flüssiges Gameplay, welches von einer guten Story begleitet wird. Beim Spielen von Uncharted 2 - Among Thieves wird es einem nicht langweilig und auch die Story ist schlüssig, obwohl sie viele Wendungen beinhaltet.
Ich bin noch nicht ganz durch. Habe bisher ca. 8 Stunden gespielt und habe nun 20 von insgesamt 26 Kapiteln durchgespielt.
Ich denke, dass die Gesamtdauer irgendwo bei 12 Stunden liegen wird. Ich werde berichten, wenn ich das Spiel durchgespielt habe.
Von mir auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!!!
Auf jeden Fall eines der Spiele, das ich als nächstes spielen möchte. Bin also an gebrauchten Exemplaren durchaus interessiert, genauso wie an Assassins Creed I und II.
Ja, das fand ich klasse.
Haha jaaa! Das war großes Kino. Hab es immer noch auf nem alten PC der daheim rumsteht und natürlich nie benutzt wird installiert, ich glaub wenn ich mal wieder bei der Family bin versuch ich das Ding wieder an nen Monitor zu hängen und grab das alte GamePad raus. 98 war sicherlich der beste Teil der Serie, alleine wegen seiner umfangreichen Modi, aber auch wegen der Spielbarkeit. Richtige Mischung zwischen Arcade und Simulation, einfach fein![]()
Battelfield Bad Company 2 ist einfach nur genial, gute Storry + sehr geiler Mehrspielermodus.
Auch wenn es mit Controller gespielt wird finde ich es sehr gut gelungen die Steurung ist erst gewöhnsungs bedürftig wenn man den 1. Teil gespielt hat finde ich.
Geändert von goalkeeper 22 (08.03.2010 um 18:39 Uhr)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wie lange dauert der Einzelspieler-Teil? Spiele nicht so häufig online.
Ich habe so ca 7-8 Stunden gebraucht und er ist abwechslungsreich.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Red Dead Redemption wird der Hammer!
http://www.gametrailers.com/video/li...red-dead/63316
Pflichtkauf!
Da ich hier ja von paar gelesen haben die sich Heavy rain gekauft haben, wollte ich mal fragen wie das Spiel ist. Habe es auch vor mir zu kaufen.
Ich habe es noch nicht durch, bin aber begeistert. Denke mal, dass ich es am Wochenende zum ersten Mal durchgespielt habe, dann schreibe ich eine längere Bewertung.
Ich fang jetzt am WE mal an, wenn nichts dazwischen kommt...
Wisst Ihr zufälligerweise, wann Playsi 4 rauskommt?
Gib das mal in Google ein und schon hast du Ergebnisse.
Also das letzte, was ich hörte war 2012!
Woher sollen wir das wissen, wenn es noch nicht offiziell ist? Ich rechne damit jedoch frühestens für 2012, eher später.
Naja...so schlecht scheinen die Zahlen nicht zu sein.
Siehe hier
Absoluter Bullshit. Weiß nicht wo du dass gelesen hast aber es widerspricht jeder Realität.
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Wenn wir schonmal hier sind...falls einer Lust auf ein Spiel hat:
Muelli123 ist meine Online-ID.
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.
Die PS3 hat vor einigen Monaten ihren Breakeven erreicht, daher schreibt Sony seitdem schwarze Zahlen (abgesehen vom Zubehör) mit der Konsole. Will heißen, die Konsole wird noch ein paar Jahre auf dem Markt bleiben!
Wer mal Lust auf ne Runde Fifa10 oder TekkenVI gegen mich hat, meine ID ist Keepa85
added mich ruhig
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Hat hier jemand eigentlich auch Battelfield Bad Company 2?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Neues zu RDR:
Mir kommt es so vor als wenn das GTA in Western Form ist, aber es ist eine Überlegung wert.
[SIGPIC][/SIGPIC]
So wird es in etwa auch sein, ist ja vom selben HerstellerDeshalb bin ich auch so auf das Spiel gespannt: Denn Rockstar rockt!