@ reneadlerfan93: Schickes Modell.
Sind das Schichteln aus Haftschaum oder PU?
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
ne steht kein Grösse drin, glaube es ist 9,5, fällt sehr klein aus...![]()
RIP Robert
Echt schöne Handschuhe habt ihr.Habe neulich versucht Handschuhe von manuel neuer zu bekommen. hab leider keine gekriegt. Die Antwort hat nur eine Woche gedauert . Aber dafür habe ich 5 Autogramme gekriegt. Da muss ich Schalke 04 ein Lob aussprechen schnell & ehrlich.
Geändert von nombro 1 (09.04.2010 um 13:47 Uhr)
Ich denke nicht, dass du das Lob Schalke04 aussprechen solltest sondern nur Manuel Neuer......
Von den beiden Ersatztorhütern habe ich leider keine Antwort erhalten.
Ich finde es von Manuel echt klasse, dass er schnell und erlich geantwortet hat.
Ich denke, dass hat nicht viel mit dem Verein zu tun sondern viel mehr mit der Person selbst![]()
Ich gehe ebenfalls davon aus, dass solche Anfragen zunächst vom Verein eingesehen und ggf. beantwortet werden. Es sei denn, man kennt die Privatanschrift der Spieler.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja auch natürlich Manuel Neuer . ich glaube ich werde bald einfach mal eine Reise nach Gelsenkirchen machen und mein Glück versuchen wenn es tatsätlich so laufen sollte. Aber im prinzip von Top Torhütern wie Neuer , Adler, Wiese und Weidenfeller und und und ist es schwerer leider.
Das mit dem geilen Paar Handschuhe glaube ich dir aufs Wort. Ich dachte immer Adler hat noch ein Fingersave Stäbchen an einem Finger drin. Aber anscheinend ist das nicht mehr so. Wie lange hast du denn auf die Handschuhe gewartet ?.
Gruss
Du sag mal beim rechten Finger, der ist leicht apgedreht, kann das sein das das realtiv unangenehm zu tragen ist, da die PU-Schichtel immer dazwischen kommt?? und generell halte ich nicht viel von PU-Schichteln