Eben:P
Aus dem Trailer entnehme ich aber noch das es fast ein Leben darstellen wird, also wenn ich nicht Einzelspieler und Multiplayer Modus verwechselt habe.
Eben:P
Aus dem Trailer entnehme ich aber noch das es fast ein Leben darstellen wird, also wenn ich nicht Einzelspieler und Multiplayer Modus verwechselt habe.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Was meinst du mit "fast ein Leben darstellen"? Das Spiel wird einen sehr umfangreichen Singleplayer-Modus haben, so wie auch GTA.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Da wurden aber wirklich einige Elemente aus GTA übernommen! Sieht ziemlich cool.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Das Spiel ist wohl das nächste "Must Have" für mich.
Ich liebe GTA und dieses Spiel sieht doch sehr geil aus. Kann mich auch an kein anderes Western-Spiel erinnern.
Ich freu mich...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Kollegen meinten das GTA 4 Online fast ein Leben simuliert, also wenn man ein Verbrechen begeht das dann die Polizei kommt.
Sowas halt das Banden gegen Banden kämpfen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine zweite PS2 ist nun ebenfalls angeschlagen. Ich freue mich also schon auf die neue PS3, und das dazugehörige Fussballspiel![]()
Mehr zu RDR:
Diese ich bezeichne sie mal als "Abenteurspiele" sind ziemlich interessant. Das einzigste was mich stört, ist das einsteigen in das Spiel. Ich tue mich da immer sehr schwer, obwohl mich solche games schon ziemlich reizen würden...
Darf man fragen wo ihr eure PS3 herhabt? Überlege gerade, wie und wo ich mir diese anschaffe..hmm![]()
Habe meine damals bei Saturn gekauft. Habe allerdings noch das erste Modell.
RDR ist ein Pflicht-Spiel für mich. Freue mich schon sehr darauf![]()
Ich möchte mir noch möglichst dieses Jahr eine PS3 anschaffen. Dann aber nur das Modell "CECHAxx". Von Design und Kompatibilität spricht es mich am meisten an.
LG
† 28.08.09
Ich habe hier momentan "nur" meine PS2 stehen und wenn ich mir so einige Spielfeatures auf diversen Videoportalen anschaue, dann ist das schon ziemlich nett...
Wie viele Modelle gibt es denn genau, bin da ziemlich unbewandert?
Guckst du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/PlaySta...ware-Versionen
LG
† 28.08.09
Ich habe vorhin mit Assassins Creed II begonnen.Macht richtig Laune!
Pauli wirst viel Spaß mithaben.
Kleiner Tipp bau deine Stadt so schnell wie möglich aus.
Ich glaube ich spiele auch mal wieder muss noch ein paar Trophäen sammeln![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
Was meinst du mit Stadt ausbauen? Die Viewpoints erkunden?
Nein du kiregst eine "eigene Stadt" die dir jede 20 Minuten Geld einbringt.
Desto höher das Level diener Stadt ist desto mehr Geld bekommst du.
So lade mir gerade die Demo zu South Afrika runter![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
Achso, so weit bin ich noch nicht.
Also, konnte doch nicht mehr abwarten und habe mir nun die PS3 Slim und das Fifa10 Fussballspiel bestellt, müsste spätestens in 5 Werktagen da sein, bin gespanntDas Spiel "Heavy Rain" wird sicherlich auch bald folgen...
Glückwunsch!
Es wäre schön, wenn auch ich diesbezüglich einer Versuchung nachgeben könnte. Nun gut, viel Spaß mit deiner PlayStation.
LG
† 28.08.09
So jetzt mal die Demo spielen
Hoffe das, dass Spiel gut gelungen ist.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Was haltet ihr von der Fifa-WM 2010-Demo, falls sie überhaupt schon jemand gespielt hat.
Was das Gameplay angeht nicht so gut wie Fifa, aber die Einlaufzeremonie, die Zuschauer etc. finde ich sehr gelungen.
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Ich nicht
Bin für manche Assassin Gräber zu doof
@Nachwuchskeeper ich habe es auch gestern gespielt ich finde die Demo gut gelungen aber das Gameplay ist gewöhnungsbedürftig vorallem bei den Flanken.
Was mich verwundert ist das die Torwartaktionen finde ich sehr realistisch gemacht.
Geändert von goalkeeper 22 (10.04.2010 um 14:31 Uhr)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Als zusätzliches Update wie z.B. Ultimate Team für einen angemessenen Preis wäre OK.
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Meine Ps3 ist heute schon überraschend ins Haus geflattert, bin wirklich happy.
Habe gleich alles angeschlossen und freue mich nun auf spielreiche TageZum Fifa10-Spiel werde ich dann noch ein kleines Feedback im entsprechenden Thread geben.
Geändert von Chalkias (17.04.2010 um 17:37 Uhr)
Assassin's Creed II ist echt der Hammer!Macht richtig Spaß. Für 35 Euro ist das ein Pflichtkauf!
Na ganz toll, wollte es gerade auch mal wieder spielen und die CD wird nicht gelesen, ich betrachte die CD und bemerke das ein Riss in der CD ist...jetzt bin ich mal gespannt woher das kommen kann, weil ich die spiele immer dierkt in die Verpackung getan habe.
Habe es mir aus dem Internet damals bestellt und komischer weiße war die Box auchschon angebrochen..![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://www.youtube.com/watch?v=aWu7Ah8Lebw
Skate 3 kommt bald raus!![]()
Neues von Red Dead Redemption:
Werd mir die Limited Edition zulegen. Freu mich schon auf den Multiplayermodus von RDR.
Ein Open World Westerngame in dieser Qualität, sowas wollt ich schon immer mal zocken![]()
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Na ja, ob sich der Aufpreis für die Limited Edition lohnt? Man bekommt da ja "nur" ein besonderes Outfit und den Soundtrack.
Flotter Kick statt Rasenschach
Die Fußball-Spiele der „Fifa“- und „Pro Evolution Soccer“-Reihen sind die Platzhirsche in den virtuellen Stadien. Jetzt fordert Ubisoft sie heraus – mit „Pure Football“!
http://www.bild.de/BILD/digital/spie...-vorschau.html
erinnert mich an Fifa Street.
Ach du lieber Himmel, das wird ja ein Spiel für den Mülleimer...
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Hab auch was zu RDR gefunden:
http://computer.de.msn.com/spiele/ko...ntid=153200944
[SIGPIC][/SIGPIC]
„Pro Evolution Soccer 2011“
Das Konsolen-Fußball-Game kommt mit neuen Ideen
http://www.bild.de/BILD/digital/spie...x-360-wii.html