Es ist doch jedes Jahr das gleiche und immer wieder werden solche Neuigkeiten in Sachen Trikots wohlwollend geschluckt. Denkt ihr wirklich, dass jeder Verein für die kommende Saison neue Trikots bekommt?
Von daher stimme ich Paulianer zu.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Vor allem hat DYF gesagt, dass St. Pauli wirklich besondere Trikots für die kommende Saison bekommt, da in diesem Jahr das 100-jährige Jubiläum gefeiert wird. Das Heimtrikot wird also sicherlich nicht so langweilig aussehen![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also gegen die Hamburg Trikots hätte ich nichts! Die sehen so wirklich gut aus! Genau so wie die von Leverkusen!
Wenn das das Heimtrikot vom HSV wird, dann wird das richtig geil, aber ich glaube die ändert man nur alle 2 Jahre und dann bleibts leider so
Ok^^
HSV bekommt doch neue... Immer wenn die neue bekommen, dann werden die alten im Online-Shop reduziert, wenn die weiter bleiben dann nicht und da sie atm reduziert sind, bekommen wir neue^^
JAAA das vom HSV sieht echt Hammer aus... Wenn es denn das wird ^^
Geändert von Aairon (12.04.2010 um 20:10 Uhr)
Nur der HSV!!!
Bin zwar kein Bayern Fan aber das erste und das dritte Trikot sehen stark aus. Vielleicht kommt das 3te ja auch wirklich. Schade das noch keine idee vom 96 trikot dabei ist.
Einige der Trikots basieren einfach auf den neusten WM-Modellen der jeweiligen Ausrüster, zum Beispiel das von Hoffenheim, da könnte ich wetten, dass die nächste Saison tatsächlich in dem Italien Stil von Puma spielen (müsste das neue 1.10 sein), das ist einfach das neue Flagschiff Modell von Puma, so wie es derzeit das V-Kontrukt ist, das ebenfalls von Hoffenheim, aber auch etlichen anderen Clubs und Nationalmannschaften getragen wird.
Sind also zu einem großen Teil entweder sogenannte Mocks (also Fantasy Trikots) oder Trikotversionen, die auf den Veröffentlichungen der neusten Kollektionen der jeweiligen Ausrüster basieren.
Die neuen 1.FC Köln Trikots
http://www.express.de/sport/fussball...2/-/index.html