Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Hab heute beui der 1. ausgeholfen, hatte aber eig. gar nichts zu tun, weil der Gegner nicht weiter als 20 Meter vors Tor gekommen ist.

Haben 6 zu 0 gewonnen, es kam wirklich kein einziger Schuss (außer 1 Freistoss - 6 Meter übers Tor) auf mein Tor.

Das ist zwar gut für die Mannschaft insgesamt, aber so kann ich mich auch nicht wirklich für die 1. Mannschaft anbieten.

Das spannendste war der Eckball kurz nach Anpfiff, weil ich den eben runterholen konnte, aber sonst waren es nur ein paar Rückpässe oder zu weit geschlagene Bälle vom Gegner.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Hab heute beui der 1. ausgeholfen, hatte aber eig. gar nichts zu tun, weil der Gegner nicht weiter als 20 Meter vors Tor gekommen ist.

Haben 6 zu 0 gewonnen, es kam wirklich kein einziger Schuss (außer 1 Freistoss - 6 Meter übers Tor) auf mein Tor.

Das ist zwar gut für die Mannschaft insgesamt, aber so kann ich mich auch nicht wirklich für die 1. Mannschaft anbieten.

Das spannendste war der Eckball kurz nach Anpfiff, weil ich den eben runterholen konnte, aber sonst waren es nur ein paar Rückpässe oder zu weit geschlagene Bälle vom Gegner.
    Souveränität ist erstmal alles Wird schon!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Haben heute 1:2 gegen den Dritten verloren, war gleichzeitig die erste Saisonniederlage.
    War von beiden Mannschaften kein gutes Spiel, allerdings konnten wir sogar mit 1:0 in Führung gehen.
    Wenige Minuten später bekamen wir den Ausgleichstreffer. Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld wurde der Ball von uns unglücklich verlängert, sodass der Gegenspieler aus kurzer Distanz einköpfen konnte. Allerdings hätte dieser Treffer niemals zählen dürfen, da unser Abwehrspieler beim Klärungsversuch auf der Linie umgestoßen wurde.
    Kurz nach der Halbzeit bekamen wir das 1:2.
    Wieder gab es einen Freistoß aus dem Halbfeld, der ca. 3-4m vor meinem Tor runter kam und locker eingschoben wurde. Der Gegentreffer geht klar auf meine Kappe, weil ich da einfach raus aus muss, aber aus irgendwelchen Gründen auf der Linie klebte. Reine Kopfsache...
    Danach versuchten wir alles, aber ohne zwingend zu werden.

Wichtiges Spiel verloren, aber immer noch 6 Punkte Vorsprung. Haben alles noch in der eigenen Hand, obwohl wir heute einen großen Schritt hätten machen können.
    Ärgere mich am meisten über mich selbst, weil ich bei der Aktion nicht einfach zwei Schritte entgegen gekommen bin. Mit meiner Größe müsste ich nicht mal hochspringen um den Ball zu fangen. Ist wohl einfach eine Kopfsache die irgendwie raus muss...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

2:1 gewonnen und mein TWT hat mich gut vertreten!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    2:1 gewonnen und mein TWT hat mich gut vertreten!
    War nicht der 2.Torwart im Tor?

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Nö, der war die Woche nicht beim Training und so hat sich unser Coach für den TWT entschieden!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Nö, der war die Woche nicht beim Training und so hat sich unser Coach für den TWT entschieden!
    Wow, das ist konsequent!

Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Blog-Einträge
    1

Standard

Heute bei der Zweiten ausgeholfen, Kreisliga Kleinfeld.
    Fing schon gut an, als der Schiri den Gegner mit dem falschen Namen vorstellte. Danach bissl Verwirrung bei mir, weil die Mannschaften beim Anstoß doch sehr nah standen. In der ersten Halbzeit nur ein gefährlicher Schuss, der an den Außenpfosten ging, da wäre ich wohl nicht mehr dran gewesen. Ansonsten bissl Bälle abfangen und hinter dem Tor einsammeln. 2:0 zur Pause. Zweite Hälfte bissl mehr zu tun. Wieder ein scharfer Schuss an den Außerpfosten, da wäre ich aber da gewesen. Einen Schuss ans Lattenkreuz gelenkt und einmal viel Glück. Gegnerin kommt auf mich zu, ich mach die kurze zu, sie legt ab und die andere völlig frei zwei Meter vorm Tor schafft es den flachen Ball sich selber ins Gesicht zu schießen. Damit war der Ball meiner und am Ende hieß es 4:0. Mein erster Sieg in dieser Saison und mein erstes zu Null im siebenten Spiel.
    Nächste Woche bei der Ersten wirds wohl leicht schwerer, das Hinspiel war ein 0:16.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer