Bei mir sind die Flecken nur solange der Handschuh frisch gewaschen ist und noch feucht ist. Ansonsten ist der Belag immer gleichfarbig und hat keine "Flecken", außer natürlich er ist sehr dreckig.
Bei mir sind die Flecken nur solange der Handschuh frisch gewaschen ist und noch feucht ist. Ansonsten ist der Belag immer gleichfarbig und hat keine "Flecken", außer natürlich er ist sehr dreckig.
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
also jetzt , da der handschuh fast komplett trocken ist sind nur noch einige gelbliche stellen aber keine erhöhungen oder ähnliches mehr auf dem handschuh und der grip ist auch super also (fast) alles top !!
Die werden auch weg gehen, keine Panik.![]()
Bei mir ist das ganz gerne zwischen den Fingern, speziell bei diesem Modell aufgrund des Rolled Finger Schnittes.
Da trocknet der HS nur sehr langsam, weil die Finger aneinander drücken. Diese Stellen sind bei mir am längsten so gelblich nach dem Waschen.
Wenn ichs mir so überleg, fällt mir das aber nur am Anfang auf, wenn die HS noch neu sind. Nach einiger Zeit passiert das nicht mehr, wenn ich mich nicht täusche.
Scheint wohl die Seifenlauge zu sein.