So ich habe mich nach langen Hin & her für Die handschuhe entschieden. Möchte jetzt nur noch wissen welche Größe da ich Cerberus 10.5 habe. Fangmaschine auch Oder eher 11
So ich habe mich nach langen Hin & her für Die handschuhe entschieden. Möchte jetzt nur noch wissen welche Größe da ich Cerberus 10.5 habe. Fangmaschine auch Oder eher 11
Also hatte die Handschuhe gestern auch einmal an im Training, und da ich sonst immer Nike Vapor trage, wahr es gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten echt toller Handschuhe, doch der Belag kommt mir recht dünn vor, vielleicht kommt es mir nur so vor, aber naja für den Preis bin ich mir nicht sicher, da würd ich doch lieber das Torwart.de Sondermodell holen..
was ich mich schon immer frage bei den bildern jedenfalls, warum sind die Zeige- und Mittelfinger so breit, Kleiner- und Ringfinger schauen ganz normal schmall aus?!
Solche Hände habe ich noch nie gesehen;-)
Bei Innenaht ist es doch auch wichtig dass die Schichteln bzw. die Nähte etwas an der Hand anliegen.
Ich habe vor mir diesen HS im Internet zu bestellen: http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/uhlsport/uhlsport-2010-alle-modelle/browse.php?sid=989601271959868&pos=d4432c536&mode=&ret=c536
nachdem ich erst 15 bin und meine Hände bestimmt noch wachsen ist meine Frage: Ich habe bei dem Uhl. Cerberus L Größe 9 und stoße minimal mit den Fingerspitzen am HS vorne an.
Sollte ich diesen HS dann in Größe 9,5 nehmen, da der Einschlupf auch sehr eng ist bei diesem HS?
Geändert von philippbcw (22.04.2010 um 19:17 Uhr)
Habe mir die Handschuhe auch zugelegt...
Am Freitag im Training hab ich sich gleich mal getestet...Und ich muss schon sagen Respekt an Uhlsport...Ich hatte einen Super Grip (trotz Regen) Passform war auch gut...
Ich denk mal das ich und die Leute die in sich kaufen viel Spaß mit dem Handschuh haben werden...