Ich finde Schumi sollte aufhören. Er macht sich nur noch lächerlich.
Ich finde Schumi sollte aufhören. Er macht sich nur noch lächerlich.
War er schonmal unter denn top 5 oder 6?? ich glaube neee.
Wenn ein Sutil sogar schon schneller ist als der. Also ich habe mehr erwartet.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Kann zwar nicht mehr abstimmen aber denke auch Vettel kann es schaffen,
zum Europaauftakt wird es viele neue Entwicklungen geben.
Besonders Mercedes und Ferrari werden hier nachziehen,
McLaren hat derzeit das beste Auto für schnelle Strecken,
RedBull für Aerodynamisch anspruchsvolle Strecken.
Auf jeden Fall bislang eine spannende Saison, hoffe das auch ohne Regen Spannung aufkommt.
Geändert von Papst84 (29.04.2010 um 10:59 Uhr)
Niki Lauda bezeichnete Robert Kubica nach dem Qualifiying als einen "Polaken". Dies fand Florian König nicht sehr nett....
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Cooles Manöver von Schumi gegen Alsono. Besser wäre es gewesen, wenn er es gegen Hamilton gemacht hätte, denn ich hätte gerne wieder die total objektive Boulevardpresse von der Insel gelesen.
Ich mag solche Regeldiskussionen.
Glück hatte Chandhock, Trulli hätte ihn fast derbe mit seinem Lotus am Kopf getroffen.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Mitten in der Saison? Das wäre dann wirklich lächerlich und ein Eingeständnis der Niederlage.
Ich glaube, dass Mercedes noch stärker wird. Rosberg sehe ich zwar einen Tick vor Schumi und letzterem spreche ich auch keine WM-Chancen zu, aber er wird schon noch bei einigen Rennen vorne mitfahren können, denke ich.
Schumi wird wohl dieses Jahr kein Rennen gewinnen, doch ich würde es gerne sehen, wenn er weiter macht und nächstes Jahr weiter fährt, aber das Auto sollte dann wie dieses Jahr nicht nur auf Schumi ausgerichtet werden. Eigentlich mag ich keine Comebacks, aber hier gehts ja nicht ums Geld, das finde ich gut.
Leider ist der Mercedes nicht ganz so stark wie der Mcclaren, Red Bull oder Ferrari, aber ich gehe davon aus, dass Rosberg dieses Jahr ein Rennen gewinnen wird.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD