Sowas macht man ja nicht einfach so.
Und nur anhand dieses Berichtes will ich da nicht urteilen.
Sowas macht man ja nicht einfach so.
Und nur anhand dieses Berichtes will ich da nicht urteilen.
Wie unmenschlich kann man sein um jemanden mit beiden Füßen in die Wirbelsäule zu springen. Ein Mensch kann dadurch lebenslängliche Schäden davontragen. Sowas gehört weder auf noch neben dem Spielfeld.
Traurig
Ich finde den Bericht irgendwie nicht. Kann wer helfen ?
Ist eigentlich Aufgabe des Threadstarters, aber ich habe mir mal die Mühe gemacht: http://www.erlanger-nachrichten.de/a...1&kat=19&man=6
Leute, merkt es euch doch bitte endlich mal, dass Vollzitate nicht erlaubt sind.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Danke Paulianer.
Schwer zu sagen was genau passiert ist, aber egal was es war - soweit sollte es nicht kommen, da müsste er sich besser unter Kontrolle haben.
Aber ich wüsste auch nicht wie ich reagieren würde, ob ich ruhig bleiben könnte. Ebensowenig wüsste ich, ob ich es "bringen könnte", jemandem mit beiden Beinen in die Wirbelsäule zu springen (ich hoffe nicht).
Also sorry, aber mit beiden Beinen in einen Betreuer zu springen ist gemeingefährlich! Auch wenn ich noch so beledigt werde gibt mir das nicht das Recht jemandem sowas anzutun. Wenn es blöd läuft wird der Mann nie wieder richtig gesund. Und das nur weil er die A-Jgd unterstützt hat.
Ich versteh sowas einfach nicht. Sowas kann man nicht mit Temperament oder ähnlichem begründen!
"Da schießt ja mein Salat besser als du!"