Ergebnis 1 bis 50 von 362

Thema: Champions League 2009/2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Bei der Schreiberei hier habe ich einen absoluten Überflieger erwartet, der Eventuell mal einen der drei Bälle, die ins Tor gingen, hält.
    Fand, dass das durchaus möglich gewesen wäre.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Bei der Schreiberei hier habe ich einen absoluten Überflieger erwartet, der Eventuell mal einen der drei Bälle, die ins Tor gingen, hält.
    Fand, dass das durchaus möglich gewesen wäre.
    Da hast du recht. Wobei irgendwie alle 3 Bälle für einen Torwart unangenehm kamen, wie ich finde. Wie so oft.. mehr Schein, als sein!

Torwarttalent

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Adi-keeper Beitrag anzeigen
    Waaaaas? 3 Spiele Sperre für ein Foul, wo nicht vollkommen mit Absicht war und wo der Ball in der Nähe war. Ich bin Bayern Fan, aber für manche Tätigkeiten oder sehr grobe Fouls gab es nur 2-3 Spiele sperre. Sry aber das ist echt ein witzt. So schlimm war das Foul doch nun auch nicht oder hab ich das so flasch in Erinnerung?

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von philippbcw Beitrag anzeigen
    Waaaaas? 3 Spiele Sperre für ein Foul, wo nicht vollkommen mit Absicht war und wo der Ball in der Nähe war. Ich bin Bayern Fan, aber für manche Tätigkeiten oder sehr grobe Fouls gab es nur 2-3 Spiele sperre. Sry aber das ist echt ein witzt. So schlimm war das Foul doch nun auch nicht oder hab ich das so flasch in Erinnerung?
    Da muss Ich Dir recht geben.
    Das ist ein Witz mit den 3 Spielen sperre.
    Ne das hast Du noch richtig in Erinnerung

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Peter Pixel Beitrag anzeigen
    Da hast du recht. Wobei irgendwie alle 3 Bälle für einen Torwart unangenehm kamen, wie ich finde. Wie so oft.. mehr Schein, als sein!
    Ich wollte ihm keinesfalls einen crassen Patzer unterstellen, aber irgendwie hat er sich bei Tor 1 und 2 zu schnell auf eine Ecke festgelegt und am 3. war er sogar noch dran.

Ich müsste ihn öfter sehen, um ein Urteil abzugeben, aber so wirklich vom Hocker gehauen hat er mich nicht...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Ich wollte ihm keinesfalls einen crassen Patzer unterstellen, aber irgendwie hat er sich bei Tor 1 und 2 zu schnell auf eine Ecke festgelegt und am 3. war er sogar noch dran.

Ich müsste ihn öfter sehen, um ein Urteil abzugeben, aber so wirklich vom Hocker gehauen hat er mich nicht...
    Nö, hab ich auch nicht so verstanden ;-) Eben waren halt alles irgendwie komische Bälle. Würde ihn mit Adler und Neuer circa auf eine Stufe stellen. Ein paar gute Spiele hat er schon gemacht. Gerade das Reli-Spiel Frankreich va. Irland hab ich da noch im Kopf.. ansonsten geht es ja heutzutage recht schnell mit Lobhudelei..

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

War gestern ein richtig starkes Spiel der Bayern Mannschaft.
    Aber am meisten überrascht bzw. gefallen hat mir Altintop. Olics oder Müllers Qualitäten kennt mittlerweile und sich auch erstklassig, aber Altintop ist mehr oder weniger nur Ersatzspieler und hat mich gestern absolut überzeugt.
    Offensiv hat er mit seiner guten Technik geglänzt und klasse Aktion gehabt. Aber auch Deffensiv hat er gut mitgearbeitet.
    Ich hoffe, dass er doch irgendwie gehalten werden kann und seinen Vertrag verlängert!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993

Standard

3 Spiele sind völlig überzogen. Es waren nur Bruchteile einer Sekunde, die er zu spät war, und das kann man ja nicht steuern. Gut, dass er lange auf dem Fuß stand, war nicht so glücklich.
    Aber man hat gesehen, ein Altintop kann ihn sehr gut vertreten.

Ich denke er wird seinen Vertrag verlängern, weil es sein Wunsch war, international oben mitspielen zu können, und Bayern ist jetzt im Finale und noch lange nicht am Ende der Entwicklung.
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wenn Bayern das Triple holt, wird man sich erstmal nach einem neuen Trainer umsehen müssen. Matthäus?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    War gestern ein richtig starkes Spiel der Bayern Mannschaft.
    Aber am meisten überrascht bzw. gefallen hat mir Altintop. Olics oder Müllers Qualitäten kennt mittlerweile und sich auch erstklassig, aber Altintop ist mehr oder weniger nur Ersatzspieler und hat mich gestern absolut überzeugt.
    Offensiv hat er mit seiner guten Technik geglänzt und klasse Aktion gehabt. Aber auch Deffensiv hat er gut mitgearbeitet.
    Ich hoffe, dass er doch irgendwie gehalten werden kann und seinen Vertrag verlängert!
    Ohne die Leistung der Bayern jetzt schmälern zu wollen, aber Lyon war auch erschreckend schwach. Klar hat es Bayern v.a. taktisch gut gespielt. Aber in den 2 Spielen bestand eigentlich nie so wirklich große Gefahr. Man musste nie Angst ums weiterkommen haben. Und warum Lyon im Halbfinale stand wissen sie wahrscheinlich selbst nicht so richtig..

Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993

Standard

Zitat Zitat von Peter Pixel Beitrag anzeigen
    Ohne die Leistung der Bayern jetzt schmälern zu wollen, aber Lyon war auch erschreckend schwach. Klar hat es Bayern v.a. taktisch gut gespielt. Aber in den 2 Spielen bestand eigentlich nie so wirklich große Gefahr. Man musste nie Angst ums weiterkommen haben. Und warum Lyon im Halbfinale stand wissen sie wahrscheinlich selbst nicht so richtig..
    Man kann nur so gut spielen wie es der Gegner zulässt. Als Bayern am Anfang ein paar Chancen hatte, musste Lyon den richtigen Mix finden, zwischen Offensive und Defensive. Das haben sie nicht geschaft.
    Jedoch muss ich auch eingestehen, dass Lyon relativ dünn war.
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer