Bei der Schreiberei hier habe ich einen absoluten Überflieger erwartet, der Eventuell mal einen der drei Bälle, die ins Tor gingen, hält.
Fand, dass das durchaus möglich gewesen wäre.
Bei der Schreiberei hier habe ich einen absoluten Überflieger erwartet, der Eventuell mal einen der drei Bälle, die ins Tor gingen, hält.
Fand, dass das durchaus möglich gewesen wäre.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Franck Ribery 3 Spiele gespeert.
http://www.kicker.de/news/fussball/c...er-Ribery.html
Waaaaas?3 Spiele Sperre für ein Foul, wo nicht vollkommen mit Absicht war und wo der Ball in der Nähe war. Ich bin Bayern Fan, aber für manche Tätigkeiten oder sehr grobe Fouls gab es nur 2-3 Spiele sperre. Sry aber das ist echt ein witzt. So schlimm war das Foul doch nun auch nicht oder hab ich das so flasch in Erinnerung?
Ich wollte ihm keinesfalls einen crassen Patzer unterstellen, aber irgendwie hat er sich bei Tor 1 und 2 zu schnell auf eine Ecke festgelegt und am 3. war er sogar noch dran.
Ich müsste ihn öfter sehen, um ein Urteil abzugeben, aber so wirklich vom Hocker gehauen hat er mich nicht...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Nö, hab ich auch nicht so verstanden ;-) Eben waren halt alles irgendwie komische Bälle. Würde ihn mit Adler und Neuer circa auf eine Stufe stellen. Ein paar gute Spiele hat er schon gemacht. Gerade das Reli-Spiel Frankreich va. Irland hab ich da noch im Kopf.. ansonsten geht es ja heutzutage recht schnell mit Lobhudelei..
War gestern ein richtig starkes Spiel der Bayern Mannschaft.
Aber am meisten überrascht bzw. gefallen hat mir Altintop. Olics oder Müllers Qualitäten kennt mittlerweile und sich auch erstklassig, aber Altintop ist mehr oder weniger nur Ersatzspieler und hat mich gestern absolut überzeugt.
Offensiv hat er mit seiner guten Technik geglänzt und klasse Aktion gehabt. Aber auch Deffensiv hat er gut mitgearbeitet.
Ich hoffe, dass er doch irgendwie gehalten werden kann und seinen Vertrag verlängert!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
3 Spiele sind völlig überzogen. Es waren nur Bruchteile einer Sekunde, die er zu spät war, und das kann man ja nicht steuern. Gut, dass er lange auf dem Fuß stand, war nicht so glücklich.
Aber man hat gesehen, ein Altintop kann ihn sehr gut vertreten.
Ich denke er wird seinen Vertrag verlängern, weil es sein Wunsch war, international oben mitspielen zu können, und Bayern ist jetzt im Finale und noch lange nicht am Ende der Entwicklung.
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Wenn Bayern das Triple holt, wird man sich erstmal nach einem neuen Trainer umsehen müssen. Matthäus?![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ohne die Leistung der Bayern jetzt schmälern zu wollen, aber Lyon war auch erschreckend schwach. Klar hat es Bayern v.a. taktisch gut gespielt. Aber in den 2 Spielen bestand eigentlich nie so wirklich große Gefahr. Man musste nie Angst ums weiterkommen haben. Und warum Lyon im Halbfinale stand wissen sie wahrscheinlich selbst nicht so richtig..
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!