Für die 2. Liga wäre er sicherlich ein guter Mann für die Bank, aber im Falle des Klassenerhalts weiß ich nicht, was 96 mit diesem Spieler will?!
Für die 2. Liga wäre er sicherlich ein guter Mann für die Bank, aber im Falle des Klassenerhalts weiß ich nicht, was 96 mit diesem Spieler will?!
Farblegende: Moderator | Privatperson
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Tipp für den letzten Spieltag: Hannover bleibt durch einen Sieg gegen Bochum drin. Nürnberg verliert zwar gegen Köln, kann sich aber aufgrund der besseren Tordifferenz gegen Bochum die Relegation sichern. Kurz um: Es bleibt in der Tabelle unten alles so, wie gehabt.
Ne, Bochum muss drin bleiben!
Ob nun Nürnberg oder Hannover abgehen ist mir egal. Mag beide Vereine nicht wirklich.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
*lach* Ich für meinen Teil mag Bochum nicht.
Aber ich gehe stark davon aus, dass der gesicherte Platz einem der beiden Parteien im Spiel Bochum - Hannover eigen wird, da meiner Meinung nach Nürnberg gegen Köln verlieren wird. Damit würde Nürnberg in beiden Fällen direkt absteigen.
Glückwunsch an Hannover zur Rettung.Hätte ich vor paar Wochen nie geglaubt.Sie waren nach dem 0:7 bei den Bayern entgültig abgeschrieben und haben trotzdem nie aufgegeben.Respekt !