Und es war einer den einen Spieler schubste
ich möchte das ganz und gar nicht gutheißen, aber wie bei allen anderen Auschreitungen sind es doch die Minderheit der Fans die solche Aktionen starten und nich die ganze Anhängerschaft des VFL Bochums
Das habe ich auch nur mit einem Kopfschütteln beobachtet. Wie dämlich kann man sein, um seinem Verein so zu schaden? Und dann auch noch die eigenen Spieler zu attackieren. Das wird nur von der Aktion von ein paar Inter-Fans übertroffen...
"Neururer steht vor Comeback"
Peter Neururer steht vor einer Rückkehr als Trainer in den Profifußball.
Weiterlesen
Quelle: laola1.at
lg HannSchuach
Ne ne wollte das nur mal klarstellen
Außerdem muss ich meinen Verein auch ein bisschen verteidigen oder ?
naja aber wenn man so spielt wie gestern ist es nur sehr schwer zu bestehen sogar für eine 2. Liga...
hier ein Bericht für die die es interessiert: http://www.sportal.de/sportal/genera...603700000.html
Geändert von pascal_s (09.05.2010 um 09:45 Uhr)
Wer 4 Trainer im Jahr verschleisst, sollte sich Gedanken machen, ob die Führung des Vereins stimmt...!
Ja da muss ich dir auch zustimmen die Vereinsführung ist mangelhaft
Wir steigen auf, wir steigen ab - und zwischendurch UEFA-Cup
Geändert von pascal_s (09.05.2010 um 15:36 Uhr)
Ich hoffe es kommt zu einer massiven Umstrukturierung sowohl im Mannschafts- als auch im Vorstandsbereich sonst wird es sogar in Liga 2 schwer den direkten Aufstieg zu schaffen
Natürlich gibt es eine Hand voll solcher Leute in jedem Verein. Nur warum ist uns dann dieses Bild von Fanausschreitungen dann kein gewohntes? Warum haben wir es in dieser Saison jetzt schon mit zwei solcher Vorfälle zu tun?
Ich könnte mir denken mangelnde Sicherheit im Stadion, obwohl ich finde das es eh nichts bringen würde.
[SIGPIC][/SIGPIC]