Ergebnis 1 bis 50 von 175

Thema: FC Hansa Rostock

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von liehmähn

Standard

Die Strafe für eine solche Ausschreitung sind wirklich noch "milde" - wenn man aber aus finanztechnischer Sicht von Hansa Rostock guckt - ist es so als ob aber wohl fast so als ob sich Bayern halb Madrid einkauft...

Für den Verein sind die Eintrittsgelder eine große Einnahmequelle - ich finde es daher gut das es kein Geisterspiel gibt und hoffe selber darauf das beim Rückspiel die Hütte voll sein wird - dies natürlich nur in Unterstützung der echten Ahänger und Fans vom Verein - die es auf sportliche Art und Weise packen wollen!!

Hoffentlich kann die Polizei ähnliche Ausschreitungen verhindern!!

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Irgendwie war es klar das der DFB nur eine strafe fürs Spiel in Ingolstadt verhängt.
    Geändert von Cologne Keeper (10.05.2010 um 19:32 Uhr)

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von liehmähn Beitrag anzeigen
    Die Strafe für eine solche Ausschreitung sind wirklich noch "milde" - wenn man aber aus finanztechnischer Sicht von Hansa Rostock guckt - ist es so als ob aber wohl fast so als ob sich Bayern halb Madrid einkauft...

Für den Verein sind die Eintrittsgelder eine große Einnahmequelle - ich finde es daher gut das es kein Geisterspiel gibt und hoffe selber darauf das beim Rückspiel die Hütte voll sein wird - dies natürlich nur in Unterstützung der echten Ahänger und Fans vom Verein - die es auf sportliche Art und Weise packen wollen!!

Hoffentlich kann die Polizei ähnliche Ausschreitungen verhindern!!
    liehmähn, wie sollen die das denn verhindern? Die Hütte wird brennen, es ist das womöglich letzte Spiel für Hansa in der 2.Liga.
    Die Fans werden ausrasten sollte das Hinspiel verloren gehen... Ich denke, es wird sich nichts gutes anbahnen

Blickfeld Avatar von liehmähn

Standard

@Luke
    Das Problem ist einfach das diese Leute absolut gar nichts mit dem Sport Fußball und dem Verein Hansa Rostock zu tun haben! Rein gar nichts!! Sie "verstecken" sich lediglich hinter dem Logo und nutzen so diese "Chance" sich zu bollern - und das ist einfach unterstes Niveau!!

Hier auf Ostseewelle kam auch noch eine Meldung das die Landesregierung und der Tourismusverband sich auch gegen den Verein ausgesprochen haben - aber ganz ehrlich?!? was willst du als Verein gegen diese Vollidioten machen?! Wie will man dagegen !?!? Ich finde es traurig das der einzige Club aus MV jetzt in die Drittklassigkeit abrutscht und Medial nur durch diese Dösbaddel auftaucht!!

Hoffentlich gelingen dem Verein, der Polizei, den Fanprojekten etc - ja vielleicht überlegen sogar mal diese Holzköpfe...was sie damit dem Verein, der Umgebung für ein Image geben. Es ist traurig für alle die auch beim Verein z.B. (noch) angestellt sind - es beim Abstieg aber nicht mehr sein werden etc.

Ich frage mich echt wo diese Typen überall herkommen!! Wo die sich hier verstecken... Denn ich war hier grad noch unterwegs und Rostock/Warnemünde hat so einen schönen Strand ein wunderbaren Verein mit einem kleinen aber doch feinem Stadion und auch viele richtige Fans die einfach nur dem Sport Fußball und der Bundesliga hier oben mit- und entgegenfiebern. Es wäre ein graus für mich Hansa in Liga 3. zu sehen... (ohne dies jetzt abzuwerten) Hier werden ja auch "heiße Tänze" folgen - Jena, Dresden... da wird die Luft sicher genauso dünn werden - sollte es soweit kommen. Aber die liquiden Mittel garantiert nicht mehr und der Verein sich nicht lange halten können...

Aber was rede ich - wir müssen eh die Relegation abwarten und ich hoffe auch das alles ohne irgendwelche Ausschreitungen abläuft!! Ich denke ich werde mir das Spiel von der Nordtribüne aus angucken und hoffe auf einen Verbleib und für den Verein das sie es schaffen diese A..löcher nagelfest machen können... Die sollen den Mist den sie angerichtet haben auch ausbügeln dürfen!!

In diesem Sinne sende ich sportlich faire Grüße aus Rostock.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Ganz starker Beitrag von dir, gefällt mir super, unterschreibe ich so!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer