Ich tippe auf Niederlande, drücke aber neben Deutschland auch für die Elfenbeinküste ein wenig die Daumen![]()
Deutschland
Frankreich
Argentinien
England
Niederlande
Italien
Brasilien
Portugal
Elfenbeinküste
Spanien
Schweiz
Slowakei
Slowenien
Serbien
Ein anderes Team (im Thread posten)
Ich tippe auf Niederlande, drücke aber neben Deutschland auch für die Elfenbeinküste ein wenig die Daumen![]()
Ich bin natürlich für Deutschland, aber bei dem Rest ist es mir eigentlich egal, wie weit die kommen. Natürlich habe ich gewisse kleinere Sympathien, aber ob jetzt Portugal weiter kommt als Spanien, ist mir wirklich egal. Allerdings spielt die Elfenbeinküste einen tollen Fußball, ich mag das Team und sympathisiere daher sehr mit der Mannschaft.
Na komm jetzt. Man hat doch seine Präferenzen, sei es, dass man den Offensivfussball gewisser Mannschaften wie Spanien und Niederlande mag, oder den Kampf der Engländer, die technischen Feinheiten bei den Brasilianern. Wie langweilig wäre es, wenn man nur auf eine und nur auf die eigene Mannschaft hofft...
Scheidet diese dann aus, ist das Interesse völlig weg?
Mein WM-2010-Tagebuch: philswmblog2010
Deshalb habe ich ja geschrieben, dass ich natürlich auch kleinere Sympathien bei den anderen Teams habe. So mag ich England lieber als Spanien oder Portugal; Argentinien und Frankreich sind auch nicht so meine Favoriten.
Das Interesse geht natürlich nicht verloren und bei jedem Spiel werde ich wohl die eine Mannschaft etwas lieber als Gewinner sehen als die jeweils andere![]()
Na komm jetzt. Man hat doch seine Präferenzen, sei es, dass man den Offensivfussball gewisser Mannschaften wie Spanien und Niederlande mag, oder den Kampf der Engländer, die technischen Feinheiten bei den Brasilianern. Wie langweilig wäre es, wenn man nur auf eine und nur auf die eigene Mannschaft hofft...
Scheidet diese dann aus, ist das Interesse völlig weg?
Eine WM ist ein Fssballfest und es gibt viel tollen Fussball zu bewundern. Aber ich sehe jetzt schon die unzähligen "2006 war viiiieeeel besser..." Sätze.
Mein WM-2010-Tagebuch: philswmblog2010
Ich weiss gar nicht was du hast? Ich bin genauso nur für Deutschland und was andere Nationen machen interessiert mich auch nicht wirklich. Klar guck ich mir die anderen Spiele auch mit Begeisterung an, aber es ist egal Wer da gegen Wen spielt, der Ausgang den Spiels interessiert mich nicht wirklich, es sei denn ich hab einen Tippschein abgegeben^^
Und natürlich stehe ich auch hinter unserem Team, mit Ausnahme des Bundesjogi^^
Geändert von dinozzo (21.05.2010 um 09:05 Uhr)
Mein Tipp Argentinien: Vom Potenzial her können die es schaffen und besiegen im Finale Spanien, egal wie holperig die Qualie war.
Es gibt mehrene Teams die das Potentzial besitzen, in vielen Duellen wird die Tagesform entscheiden.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Sehe ich auch so. Es gibt Teams, die man lieber mag, weil man vielleicht eine persönliche Beziehung zu den Nationen hat (schöne Urlaube etc.) oder weil man die Art des Fußballs bewundert.
Jeder, der sagt, dass 2006 alles viiiiiieeel besser war und dies auf die Qualität der Spiele bezieht wird von mir ausgelacht, denn die generelle Qualität der Spiele war bei der WM 2006 sehr mau.
Dass die Orga und die Infrastruktur in Deutschland eventuell besser war als jetzt in SA, wäre ja nicht überraschend, aber auch nicht tragisch. Hauptsache wir sehen schöne Spiele.