Ergebnis 1 bis 50 von 362

Thema: Champions League 2009/2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Das geht schon beim Kopfballduell los. Demichelis darf dieses NIE verlieren. Und dann war schon alles verloren.

Das zweite Tor ist ein amateurhafter Fehler von von Buyten. Sorry, aber so darf sich nichtmal ein Jugendspieler austanzen lassen.
    Naja, also solche Fehler passieren eben und genau davon lebt der Fussball (ich zahle 3 Euro...). Bayern hat mehr gemacht als Inter und konsequenterweise kommt das Resultat zustande.

Jeder hier, der auch schon mal als Verteidiger unterwegs war, weiss wie tükisch und schwierig es ist gegen einen Toptechniker zu bestehen. Sieht man es von der Seite von Melito, kann man auch sagen: Grossartiges Solo!
    Mein WM-2010-Tagebuch: philswmblog2010

Torwarttalent Avatar von Brick

Standard

Zitat Zitat von Basco Beitrag anzeigen
    Naja, also solche Fehler passieren eben und genau davon lebt der Fussball (ich zahle 3 Euro...). Bayern hat mehr gemacht als Inter und konsequenterweise kommt das Resultat zustande.

Jeder hier, der auch schon mal als Verteidiger unterwegs war, weiss wie tükisch und schwierig es ist gegen einen Toptechniker zu bestehen. Sieht man es von der Seite von Melito, kann man auch sagen: Grossartiges Solo!
    Würde ich so nicht ganz unterschreiben. Van Buyten stellt sich hier ungeschickt an und macht einen grundlegenden Stellungsfehler. Er macht zu sehr den Weg nach innen dicht und positioniert sich auch noch so, dass er die Drehung nach außen unmgölich schaffen kann. Da muss er einfach länger abwarten und sich geschickter hinstellen, dann macht er es Milito nicht so einfach. Ob er ihn dann hätte stoppen können, weiß ich nicht.

Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

Zitat Zitat von Brick Beitrag anzeigen
    Würde ich so nicht ganz unterschreiben. Van Buyten stellt sich hier ungeschickt an und macht einen grundlegenden Stellungsfehler. Er macht zu sehr den Weg nach innen dicht und positioniert sich auch noch so, dass er die Drehung nach außen unmgölich schaffen kann.
    Jaja, so viel zur Theorie und danach ist man immer klüger... aber das weiss Michael Rensing spätestens seit dieser Saison auch...
    Mein WM-2010-Tagebuch: philswmblog2010

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer