Ein kleiner Bankdrück Contest vielleicht noch...
Lucky Luke ist doch jetzt ein Tierchen...
Ein kleiner Bankdrück Contest vielleicht noch...
Lucky Luke ist doch jetzt ein Tierchen...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ah, du hast Luke per Webcam gesehen!
Interessant...
Bähhh
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Zuviel Input, zuuuuu viel Input...![]()
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Okay, von mir gibt es schon ein Video. Also, wie schaut es aus? Schnapper fliegt, direkt vor der Info aus dem Natursteinboden...
Oder muss ich doch?
Sorry, La_Chat... Du hattest gleiches Problem, denn auch du hast bei einigen Übungen einfach zu lange gebraucht, um vom Boden wieder hoch zu kommen.
Und nun erklär mir mal, welche Pillen da helfen sollen.. Spätgotische Springbohnen sind für hohe Bälle vielleicht eine Idee, aber der Rest macht in der Hüfte so steif, da ist mit Hochkommen auch nichts...
Also, ich an deiner Stelle würde mich da nicht so aus dem Fenster lehnen.
Sorry, Bubele... aber mit dem Alter kommt auch eine gewisse Reife... und mit mir hast Du doch gar nicht diskutiert, sondern mit Hr. Bolz... und ich mahne daher nur, daß du dieses Jahr vielleicht nicht wieder so auffällst, sonst kommst du in die Mädels Gruppe... denen war die Zicke abkömmlich.
Also, diese Spielereien.. sorry, davon will ich gar nichts wissen. Es tun sich schon genug abgründe wieder im Vorfeld des Camps auf...
Aber das Kamera Team wird dieses Jahr die gesamten Hintergründe und Vordergründe schamlos festhalten und dokumentieren...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Haha, ich hoffe, dass ihr die Paparazzi bereitgestellt habt, denn sobald ich über den roten Teppich schreite, wird Ruit beben![]()