Naja im Grunde sind ja die kleinen Vereine froh wenn sie überhaupt jemanden haben der sich ein bisschen kümmert. Naja und dabei wird wohl anscheinend immer der Tormann bissl vergessen. Da viele halt denken es ist nichts anderes als bissl hechten und den Ball festhalten. Doch ohne die richtige Technik kann das eigentlich nur ins Auge gehen. Habe jetzt nach ein paar mal Training auch gemerkt was ich so falsch mache. Man vergisst ja doch ein bisschen. Aber ich muss sagen das was ich falsch gemacht habe das sagen mir auch meine Knochen und Muskeln so langsam. Man ist ja keine 20 mehr :-)
werde mal versuchen mit dem Trainer zu reden... naja er ist halt ein Tormann aus der alte Herren und gut, er hat wahrscheinlich selber nie richtiges Training gehabt... Wenn nicht dann mache ich selber mit den jungen ein bisschen Training auch wenn ich neu in dem Verein bin... Als Torhüter muss man ja so und so die große Klappe haben :-)
Aber erst mache ich mal ne woche garnichts denn von Knie über Oberschenkel tut mir schon n bissl was weh :-(
Und hier auch ein Lob an die Trainingsübungen die hier aufgezeigt werden, gerade mit Video sind sie sehr gut verständlich und weiss nicht wo man sowas sonst her bekommen könnte...
ALSO LEUTE HIER SCHMEISS ICH MAL NE RUNDE :-)