Ergebnis 1 bis 50 von 317

Thema: Under Armour

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Hat schon jemand Erfahrung mit der gepolsterten Unterziehausrüstung von Under Armour Erfahrung gemacht?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand Erfahrung mit der gepolsterten Unterziehausrüstung von Under Armour Erfahrung gemacht?
    Generell mit den gepolsterten Sachen nicht, ich besitze aber wirklich viele Under Armour Klamotten (Cold und Heat Gear) da ich diese auch beruflich viel trage.
    Bin von der Qualität und der Funktionalität aber immer voll auf meine Kosten gekommen!

Würde auch nicht unbedingt behaupten, dass die Sachen eher für Football gedacht sind. Under Armour ist auf dem US Sektor ein wirklich großes Unternehmen (rüsten ja unter anderem auch die Army mit ihren Klamotten aus) und da der US Fußball ja auch immer populärer wird, machen die sich da bestimmt ihre Gedanken, was man dort an den Mann bringen könnte!

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Das ist alles Heat Gear Stuff extra für den Fussball entwickelt. Super für Torhüter die viel auf kunstrasen Spielen!!!
    "Pain is temporary - pride is forever."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer