Zitat Zitat von Campino Beitrag anzeigen
[...]
Siehst du, dein Beitrag war vollkommen frei von irgendwelchen Beleidigungen oder Diffamierungen gegenüber Wiese oder Lehmann, sondern sachlich vorgebracht mit geschlossener Argumentation. Und bei solchen Beiträgen würde ich mich höchstens ärgern, weil du recht hast aber niemals eine schlechte Bewertung dafür abgeben.[...]
Wieso habe ich dann eine negative Bewertung erhalten, weil ich gesagt habe, dass Wieses torwartspezifische Bewegungen nicht ausschließlich sachdienlich aussehen?

Ich finde es bitter, wie Tim Wiese mit seinem unverkennbar vorhandenem Potential umgeht. Er verschleudert es.
Er steckt Energie in so viele Dinge, die ihn nicht weiter bringen. Als Mensch nicht und als Torwart nicht. Warum verwendet er überhaupt Zeit darauf, einen Fernseh-Kommentar wiederum zu kommentieren?!
Er wirkt mit seiner neuen Matte mit blonden Strähnen auch nicht ernsthafter oder fokussierter auf wesentliche Sachen. Natürlich ist das äußere Auftreten Geschmackssache, bitte keine Diskussion darüber. Aber wenn ich parallel auch immer noch in die Kerbe haue, die mich eigentlich diskreditiert, ist das - törecht. Vorsichtig gesagt.
Er könnte so viel besser da stehen, wenn er sich ein bisschen cleverer anstellen würde.
Solche Reaktionen wie gegen Lehmanns Aussage sind auch nicht seinem Temparament geschuldet, das ist einfach nicht klug.