Wer war der beste Torwart am 5. Bundesligaspieltag in der Saison 2010/2011?
Die Diskussion!
Wer war der beste Torwart am 5. Bundesligaspieltag in der Saison 2010/2011?
Die Diskussion!
torwart.de-Team
Gestern jemand dabei?
torwart.de-Team
Eher nicht. Wiese wäre vielleicht ein Kandidat gewesen, allerdings fand ich dafür sein Agieren vor dem Gegentor durch Ya Konan zu schwach. Da ist die Schwäche von Wiese einmal ganz deutlich zu sehen gewesen. Sollten sich die Keeper heute auch nicht mit Ruhm bekleckern, dann könnte man ihn vielleicht nennen. Wetklo und Butt waren solide. Überraschend schwach und unsicher fand ich Mondragon.
edit: Ich muss noch anmerken, dass ich das 4. Tor der Hannoveraner nicht gesehen habe.
Geändert von Stetti (22.09.2010 um 13:51 Uhr)
Gestern hab ich auch keinen gesehen der ne Nominierung verdient hätte. Wiese und Mondragon zu schwach,Haas und Wetklo Mittelmaß und auch Butt nicht mehr als solide, weil er nichts zu tun hatte. Bin mal auf heute gespannt
Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
EIN HARTER KERL
Kessler
Kessler war heute wieder gut drauf. Ansonsten hat mich keiner so richtig überzeugt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich wäre auch für Kessler.
Würde Adler noch mit in den Topf schmeißen...
Stimmt, Adler hat mir auch gefallen. Also Kessler und Adler.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich nehme Adler und Benaglio.
Nur weiß einer wann die Umfrage endet und wann man weiß wer der beste Torwart am 5 Spieltag war ?
Auf der Tw.de Home seite schauen
so sieht es in moment aus...
Wer war der beste Torwart des 5. Spieltags? René Adler (Leverkusen) 29.55 % (52)
Diego Benaglio (Wolfsburg) 22.73 % (40)
Thomas Kessler (St. Pauli) 16.48 % (29)
Roman Weidenfeller (Dortmund) 15.91 % (28)
Jörg Butt (Bayern) 15.34 % (27)
Abgegebene Stimmen: 176
Ja ich weiß ja wer vorne liegt, aber wann ist die Umfrage beendet ? Ich meine der 6 Spieltag hat heute doch schon angefangen.