Zitat von
übergreifer
Eine gruselige Aktion, und ich habe keine Ahnung wie oft es noch vorkommen wird, dass wir hier über tolpatschige 1:1 Situationen von Wiese sprechen. Das wird womöglich fast jede Woche kommen, und ich sage lieber nicht was ich vom ihm als Torwart halte. Oder doch! Imo der größte Blender der mir jemals vor die Linse gelaufen ist. Ich schaue mir seit Jahren Tim Wiese an und hoffe wirklich, dass er sein Potenzial ausschöpfen wird und wenigstens etwas dazu lernt, und immer und immer wieder zeigt er, dass nichts daraus wird. Schade wirklich, dass er seine gute Athletik derartig mangelhaft in die Szene setzt. Ich wundere mich wirklich, dass er es geschafft hat überhaupt ein einziges N11-Spiel zu machen, und so lange bei einer guten Mannschaft wie Werder Bremen im Tor zu spielen. Seine Ansprüche liegen weit über der eigentlichen Durchschnittlichkeit seiner Leistungen, und mehr ist das was er bringt eh nicht: purer, langweiliger Durchschnitt und bestimmt kein nationales Topniveau.
Ich habe keine Ahnung wo er sich solche Bewegungen angeeignet hat. Der Fakt ist: Er kriegt sie einfach nicht abtrainiert oder ist einfach nicht intelligent genug um zu merken, dass bei ihm öfters als bei einem "schlauem" Torwart der Ball im Netz zappelt. Daher wünsche ich uns allen viel Spass an weiteren Beiträgen über seine Fehler, die bei derartig idiotischen Techniken eh am Fließband kommen werden. Wir werden genug Stoff zum diskutieren bekommen und ich zweifle langsam am meinem Torwartsachverstand wenn ich sehe wie weit er es gebracht hat, obwohl ich es ihm, wie jedem anderen der so hart am Erfolg gearbeitet hat, vom ganzem Herzen gönne.