Umfrageergebnis anzeigen: Tragt ihr Fingersave?

Teilnehmer
278. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

72 25,90%
  • Nein

206 74,10%
Ergebnis 1 bis 50 von 155

Thema: Fingersave - ja oder nein?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von bungee Beitrag anzeigen

allgemein sind die dinger ja keine überflüssige erfindung... einer unserer jugendschnapper zum beispiel trägt sehr gerne FS.
    er sagt es gibt ihm vom kopf her mehr sicherheit. bei mir ist es andersrum, aber ist diese "kopf-sicherheit" nicht viel wichtiger als der handschuh an sich?

jeder so wie er mag... ;-)
    Natürlich jeder so, wie er mag. MEine jungen Keepern habe ich damals aber wärmstens empfohlen, ohne FS zu spielen. Da shat mehrere GRünde. Die kleinen Hände sind meist nich stark genug, um das System zu benutzen oder we ja, dann nur sehr unbeweglich. Desweiteren beuge ich so vor: Wer in so frühen Jahren schon FS trägt, kann ganz schnell denken, das er ja nun keinerlei Wert mehr auf Technik legen muss..er ist ja jetzt safe...
    Und in der Jugend, bis b, kann mir keiner erzählen, das FS wirklich notwendig sind...davon mal abgesehen, das ich sie sowieso nicht für notwendig erachte

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Und in der Jugend, bis b, kann mir keiner erzählen, das FS wirklich notwendig sind...davon mal abgesehen, das ich sie sowieso nicht für notwendig erachte
    Wenn sie nicht mal in der Bundesliga notwendig sind, wo dann? Ich kenne kaum einen Bundesligakeeper mit FS und deren Bälle sind meist um einiges schneller und härter getreten.
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..

Sina
    Gast

Standard

Verkaufsstrategien...da kannste genauso gut fragen, warum man einen Schuh jedes Jahr neu designen muss... aber solange es genig Leute gibt, die sie kaufen, wird es sie geben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer