Ergebnis 1 bis 50 von 281

Thema: Uhlsport-Kollektion 2011

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Zitat Zitat von KAHN16-0 Beitrag anzeigen
    nach wie viel spielen ist denn bei euch immer der Abrieb aufgertreten/angefangen?
    Der AG verzeiht kleine Fehler, allerdings ist es kein Wunderhaftschaum - hatte auch schon teilweise nach dem 1. Tragen Abrieb, weil ich halt schlecht gelandet bin, oder z. B. ein Gegner auf meiner Hand herumspaziert ist - man kann nicht pauschal X Spiele bis zum ersten Abrieb kalkulieren.

Wenn ich 7 Spiele lang keinen Ballkontakt habe hat er sicherlich weniger Abrieb als wenn ich in einem Spiel 200 Kontakte habe.

Naja mit dem AG kann man aber eigentlich nichts falsch machen - höre es äusserst selten, dass jemand unzufrieden mit dem AG ist.

Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Der AG verzeiht kleine Fehler, allerdings ist es kein Wunderhaftschaum - hatte auch schon teilweise nach dem 1. Tragen Abrieb, weil ich halt schlecht gelandet bin, oder z. B. ein Gegner auf meiner Hand herumspaziert ist - man kann nicht pauschal X Spiele bis zum ersten Abrieb kalkulieren.

Wenn ich 7 Spiele lang keinen Ballkontakt habe hat er sicherlich weniger Abrieb als wenn ich in einem Spiel 200 Kontakte habe.

Naja mit dem AG kann man aber eigentlich nichts falsch machen - höre es äusserst selten, dass jemand unzufrieden mit dem AG ist.
    Die Sache sehe ich ganz genau so!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer