Ich glaube auch, dass es irgendwann in dieser Art und Weise dazu kommt, dass Schaaf Werder verlassen wird. Da wird kein Trainer gefeuert, nicht mit anderen verhandelt, während ein anderer im Amt ist, das kann ich mir bei Bremen nicht vorstellen.
Wesley war ein guter Einkauf und Arnautovic war auch eine sinnvolle Verpflichtung. Ich finde es auch falsch zu sagen, dass der Charakter nicht stimmt. Dass er kein einfacher Typ ist, das weiß man, aber über vieles kann man einfach nicht urteilen. Wer weiß schon, ob er jetzt wirklich das Wort "Saftladen" in den Mund genommen hat, oder nicht?
Ich sehe zwei ganz große Probleme bei Bremen. Zum einen gibt es dort seit Jahren keinen vernünftigen Linksverteidiger, zum anderen sind einfach zu viele Spieler außer Form und daher würde ich die Misere auch nicht unbedingt an den Neuzugängen festmachen. Ich habe es Bremen absolut zugetraut, Özil ohne große Einkäufe zu ersetzen, doch zu viele Spieler sind außer Form, allen voran Hunt, dem ich eine große Entwicklung zugetraut hätte. Dazu spielt ein sonst sehr solider Mertesacker auf einmal richtig schwach. Und war Fritz da gestern gezeigt hat, davon will ich gar nicht erst sprechen![]()