Ergebnis 1 bis 50 von 740

Thema: SV Werder Bremen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Glaube, dass Schaaf wenn überhaupt in Absprache mit Werder freiwillig gehen wird. Dies wird jetzt noch nicht der Fall sein.
    Ich weiß, dass im Fußballgeschäft "Zeit und Geduld" seltene Güter sind.
    Ich glaube auch, dass es irgendwann in dieser Art und Weise dazu kommt, dass Schaaf Werder verlassen wird. Da wird kein Trainer gefeuert, nicht mit anderen verhandelt, während ein anderer im Amt ist, das kann ich mir bei Bremen nicht vorstellen.

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    @ Stetti: Silvestre spielt meilenweit vom bekannten Niveau. Wesley hat Potenzial
    Arnautovic? Talent ist vorhanden, ein großer Fußballer. Doch was bringt es, wenn der Charakter nicht stimmt.
    Er könnte noch viel größer werden, aber wenn man es sich selber verbaut.
    Das er ein schwerer Fall war ist bekannt.
    Auch mit Carlos Alberto hatte man ja seine Probleme, auch wenn bei diesem, soviel ich weiß, Verletzungen einen Rolle spielten.
    Wesley war ein guter Einkauf und Arnautovic war auch eine sinnvolle Verpflichtung. Ich finde es auch falsch zu sagen, dass der Charakter nicht stimmt. Dass er kein einfacher Typ ist, das weiß man, aber über vieles kann man einfach nicht urteilen. Wer weiß schon, ob er jetzt wirklich das Wort "Saftladen" in den Mund genommen hat, oder nicht?

Ich sehe zwei ganz große Probleme bei Bremen. Zum einen gibt es dort seit Jahren keinen vernünftigen Linksverteidiger, zum anderen sind einfach zu viele Spieler außer Form und daher würde ich die Misere auch nicht unbedingt an den Neuzugängen festmachen. Ich habe es Bremen absolut zugetraut, Özil ohne große Einkäufe zu ersetzen, doch zu viele Spieler sind außer Form, allen voran Hunt, dem ich eine große Entwicklung zugetraut hätte. Dazu spielt ein sonst sehr solider Mertesacker auf einmal richtig schwach. Und war Fritz da gestern gezeigt hat, davon will ich gar nicht erst sprechen

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Wesley war ein guter Einkauf und Arnautovic war auch eine sinnvolle Verpflichtung. Ich finde es auch falsch zu sagen, dass der Charakter nicht stimmt. Dass er kein einfacher Typ ist, das weiß man, aber über vieles kann man einfach nicht urteilen. Wer weiß schon, ob er jetzt wirklich das Wort "Saftladen" in den Mund genommen hat, oder nicht?
    Fakt ist, dass Arnautovic in der Vergangenheit viele Probleme gab.
    Ich bin eh der Meinung, dass der Charakter auch stimmen muss. Wir erfahren zwar alle snicht aus erster Hand, aber es ist nicht zu leugnen, dass es in der Vergangenheit auch bei anderen Vereinen große Probleme gab.
    Er ist, so wie ich das beurteilen kann, ein Schönwetterfußballer, jemand der, wenns nicht läuft lustlos wirkt.
    Talent ja, aber mit einer etwas besseren Einstellung wäre mehr möglich.

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Ich sehe zwei ganz große Probleme bei Bremen. Zum einen gibt es dort seit Jahren keinen vernünftigen Linksverteidiger, zum anderen sind einfach zu viele Spieler außer Form und daher würde ich die Misere auch nicht unbedingt an den Neuzugängen festmachen. Ich habe es Bremen absolut zugetraut, Özil ohne große Einkäufe zu ersetzen, doch zu viele Spieler sind außer Form, allen voran Hunt, dem ich eine große Entwicklung zugetraut hätte. Dazu spielt ein sonst sehr solider Mertesacker auf einmal richtig schwach. Und war Fritz da gestern gezeigt hat, davon will ich gar nicht erst sprechen
    Die Schwäche der linken Abwehrseite konnte man sowohl gegen Stuttgart als auch gestern in der Arena sehen. Es gab da noch einige mehr Situatinen, die man in der Zusammenfassung nicht sehen konnte.
    Hunt war gestern ein Totalausfall.
    Vor allem war es krass zu sehen, wie ein Jurado nach seiner Einwechslung das Bremer Mittelfeld auseinander nahm. Er verursachte mehrene gelbe Karten und ein Platzverweis.
    Auch gegen einen Farfan war man mehrmals machtlos.

Özils Verkauf spielt nur eine geringe Rolle. Die Offesnive ist nicht das Hauptproblem, auch wenn Impulse fehlen und ein Pizza.
    Es liegt wie erwähnt an der Abwehr. Özil ist kein defensiver Arbeiter.
    Mich hat Özil bisher in madrid positiv überrascht, hatte ihn nämlich relativ wenig zugetraut. Dennoch funktioniert er nur in einer funktionierenden Mannschaft und ich glaube nicht, dass es mit Özil viel besser laufen würde.
    Aber in der Liga ist alles drin. Wer Bremen kennt, kann mit Siegen gegen die Spurs und Inter rechnen.
    Bremen wird sich auf jeden Fall fangen.
    In der Rückrunde wehr tabellentechnisch tendenziell eh ein ganz anderer Wind.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer