Ergebnis 1 bis 50 von 281

Thema: Uhlsport-Kollektion 2011

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Ohne mich jetzt in irgner Form besodners hervorheben zu wollen,habe ich durch "Vitamin B" bereits die neue Fangmaschiene,bzw komme da bereits jetzt dranne.
    Fakt ist,dass außer des neuen Designs, der Haftschaum "Absolutgrip Plus" meines Wissens nach statt 4mm nun 6mm dick ist und über eine enorm verbesserte Aufpralldämpfung verfügt. Für mich wäre dieser Handschuh dann (Ich bin überzeugter Absolutgrip-Träger) der mit großem Abstand beste der Welt. IC,Absolutgrip + verbesster Aufpralldämpfung
    Preislich wird er wohl(so wurde mir berichtet) etwas über dem HN Pro liegen, also ich würde mal so 100-110euro tippen..ob es sich lohnt? muss jeder für sich beantworten,ich persönlich gebe meine Beurteilung erst nach ausführlichem Test ab! Passform ist meiner Meinung nach TOP

EDIT:

Desweiteren wird es nächstes Jahr ne HN Pro (spricht Fangmaschiene mit IC) mit neu aufgelegtem Aquasoft geben, werde den Handschuh wohl Ende der Woche bekommen und könnte dann von beiden mal Bilder schießen wenns gewünscht ist?

@Paulianer: Du solltest aber doch eig wissen,dass es bald ne HN Pro mit Aquasoft gibt oder? Bilder kursieren doch schon seit langem im engeren Kreise, Preislich wird sie bei 90 euro liegen.

Ach ja: bei Bedarf und entsprechendem Angebot könnte ich sicherlich 2-3 Paare eklusiv odern ^^
    also bei Bedarf melden
    Geändert von DanielF90 (23.11.2010 um 11:44 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer