Ergebnis 1 bis 35 von 35

Thema: Nike Thermal Neck Warmer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Also ich finde es schrecklich wenn ich es sehe das jemand in der Bundesliga mit so einem Ding rumläuft, die Spieler verweichlichen immer mehr. Nur weil ein kleiner Wind weht springt da jeder mit so nem seltsamen Schaal rum ?? Im Training okay, da steht man mal länger, aber im Spiel ?? Und jetzt tragen es ja sogar schon Feldspieler. Komische Modeerscheinung.
    Ich war vor kurzem in Hamburg, und hab mir mal das Training angeschaut, als Rost in die Kabine lief schrie er: "Alle laufen sie mit so einem Tuntenschaal rum, aber im Sportbildinterview sind sie wieder die Harten." Ich hab mich köstlich amüsiert.
    Aber wem´s gefällt. Ich brauch es nicht.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    Also ich finde es schrecklich wenn ich es sehe das jemand in der Bundesliga mit so einem Ding rumläuft, die Spieler verweichlichen immer mehr. Nur weil ein kleiner Wind weht springt da jeder mit so nem seltsamen Schaal rum ?? Im Training okay, da steht man mal länger, aber im Spiel ?? Und jetzt tragen es ja sogar schon Feldspieler. Komische Modeerscheinung.
    Ich war vor kurzem in Hamburg, und hab mir mal das Training angeschaut, als Rost in die Kabine lief schrie er: "Alle laufen sie mit so einem Tuntenschaal rum, aber im Sportbildinterview sind sie wieder die Harten." Ich hab mich köstlich amüsiert.
    Aber wem´s gefällt. Ich brauch es nicht.
    Wenn du sowas nicht tragen möchtest bzw. nicht brauchst, dann ist es deine Sache. Ich halte so einen Nackenwärmer für eine durchaus gute Sache.
    Zudem hat es nichts nicht verweichlichen zu tun. Wenn es draußen kalt ist, ziehe ich mich eben warm an, wenn ich mich so besser fühle.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer