Ich habe vor einem halben bis ganzen Jahr ausschließlich RF getragen, war eig. immer damit zufrieden, bis ich mir die Fangmaschine Intermediate zugelegt habe. Eig. war es eher Zufall das ich umgestiegen bin, doch die Nähte an den mittleren Fingern empfand ich nur bei einem älteren Uhl RF-Modell störend. Sonst bei Stanno oder neueren Modellen von Uhl empfand ich sie nicht als störend .
Nur wäre da nicht immer mein Chimera Rollfinger SMU -HS. Da hat sich alles zusammengefunden. Die Nähte gingen schon nach kurzer Zeit kaputt und störten ungemein. Dieser HS war eine komplette Fehlkonstruktion vom demjenigen, der sich die zusammen gewürfelt hat. Hat mich für den Preis, den ich bezahlt habe schon gewundert. Bei Stanno ist es klar, das da mal schneller Nähte usw. kaputt gehen, das weiß man ja schon vom Preis, den man bezahlt.Trage jetzt ausschließlich NC oder AN. Da weiß ich wie ich dran bin...Naja das ist so meine Einschätzung zu RF. Ist natürlich mein Empfinden, muss nicht auf jeden zutreffen...^^