Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Monica Lierhaus

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Nein, das glaube ich nicht, Theresa. Es ist schon bezeichnend, dass er in so einer schweren Phase bei ihr geblieben ist, sie offenbar sehr unterstützt hat.
    Aber generell finde ich so eine Situation sehr kritisch. Es setzt einfach den Partner unter Druck.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  2. #2
    Blickfeld Avatar von soccer_girl
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    Freue mich das sie zurück ist, das war ein richtig emotionaler Auftritt von ihr.

  3. #3
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Das tragische ist, wenn man einen Vergleich aufstellt, wie sie die Spiele vor einiger Zeit analysierte und der gegenwärtige Zustand. Mit voller Elan und Präzision, trat sie lebendig vor den Kameras auf. Heute arbeitet sie an der Basis, das erlernen der Sprache war nicht zu überhören und auch sonst fallen ihr die einfachsten Dinge sehr schwer. Damit hat doch keiner gerechnet. Niemand wusste wie schlimm ihr Zustand wirklich ist, das gab uns sozusagen einen weiteren Shockmoment.

    Doch so Leid es mir auch tut, eine Beschäftigung bei der ARD oder ZDF halte ich für äußerst fraglich aber ich lasse mich sehr gerne eines besseren Belehren. Ich wünsche ihr alles Gute für die Zukunft.
    Geändert von Chalkias (06.02.2011 um 21:39 Uhr)

  4. #4
    Blickfeld Avatar von McClane
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    537

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Nein, das glaube ich nicht, Theresa. Es ist schon bezeichnend, dass er in so einer schweren Phase bei ihr geblieben ist, sie offenbar sehr unterstützt hat.
    Aber generell finde ich so eine Situation sehr kritisch. Es setzt einfach den Partner unter Druck.
    Vorweg - bitte ohne das "h" in meinem Namen. Sicherlich ist ein gewisser Druck da, aber 1. Ist er das bei jedem Antrag irgendwie - ich war mal in nem Restaurant, wo am Nebentisch einer seiner Freundinen nen Antrag gemacht hat. Da lassen alle Leute ihr Besteck fallen und gaffen hin. Da ist auch nicht weniger Druck da. Und trotzdem ist "Restaurant" wohl eine der gängigsten Heiratsantrag-Varianten. Und 2. Was macht Druck schon, wenn du die andere Person wirklich liebst und mit ihr schon durch die Hölle gegangen bist? Ich glaube ehrlich gesagt, dass in dem Moment für die zwei der Moment zählte - und nicht die Anzahl der Zuschauer oder Fernsehkameras.
    Der Libero ist immer ein ziemlich freier Mann, oder eben eine freie Frau. Also hat er grundsätzlich sehr viele Freiheiten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •