Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
Luke kommt wohl eh nicht. Und bei mir wird sich das im Laufe der nächsten Woche entscheiden. Mein Studium beginnt ja erst am 1. April. Und mit wem gehe ich dann ggf. in ein Zimmer? Derjenige muss ja schon relativ nervenstark sein
Ich habe mich entschlossen, dieses Jahr nicht zu kommen. Tut mir sehr leid, nur packe ich den Paulianer kein weiteres Jahr... sobald ich den sehe, ist das Camp für den Popo...

Spaß bei Seite:
Ich komme wohl eh nicht ja:
Ich habe aus den letzten beiden Camps viel Input herausziehen können, mich aber so sehr auf Fußball fixiert, dass es mir persönlich nicht gut dabei ging.
Außerdem möchte ich gerne den Input erstmal noch wirklich umsetzen, mehr ins Training einbauen und so weiter, bevor ich mir wieder neuen hole.
Ich möchte mich diese Saison einfach weniger viel auf Fußball fixieren, sondern eher gezielt und das geht meiner Meinung nach eher, indem ich den Stoff der letzten zwei Camps für mich aufarbeite und versuche umzusetzen, als mit Gewalt wieder neue Ideen zu bekommen...
Man muss diese Entscheidung nicht nachvollziehen können, Steffen sagt ja immer, es ist egal warum man nicht kommt, ich finde es aber wichtig, wenigstens ein paar Leuten das erklären zu können und vielleicht sogar zu verstehen. Für mich persönlich ist das wohl eine gute Entscheidung, übernächstes Jahr will ich wieder dabei sein, im Moment fühle ich mich auch einfach erschöpft, da ich obwohl ich mich so auf Fußball fixiert habe, meine Ziele die letzten zwei jahre nicht vollkommen erreichen konnte und das ist ermüdend, deswegen dieses Jahr mal anders