Ergebnis 1 bis 50 von 4154

Thema: Profi-Torwarthandschuhe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Weil es auch Ausrüsterverträge gibt, die sich lediglich auf die Handschuhe oder die Schuhe beziehen. Da ist Hitz ja keine Ausnahme. Spontan fallen mir Fromlowitz und Baumann ein. Die Reusch-Torhüter will ich nicht nennen, da Reusch keine brauchbaren Schuhe (sofern sie überhaupt welche herstellen) anbietet.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Weil es auch Ausrüsterverträge gibt, die sich lediglich auf die Handschuhe oder die Schuhe beziehen. Da ist Hitz ja keine Ausnahme. Spontan fallen mir Fromlowitz und Baumann ein. Die Reusch-Torhüter will ich nicht nennen, da Reusch keine brauchbaren Schuhe (sofern sie überhaupt welche herstellen) anbietet.
    Mit hat man gesagt, dass Uhlsport-Torhüter allgemein freie Schuhwahl haben, sie müssen sich also nicht extra um einen Vertrag kümmern, der dies beinhaltet.
    edit: Ich denke man ist sich bewusst, dass man da qualitativ nicht mit den Topmarken mithalten kann (obs da jetzt auch spezielle Sondermodelle, angepasst an den Spieler, gibt weiss ich nicht).
    Vielleicht ist es auch "Angst", dass die Schuhwahl der letzte entscheidende Grund für eine Entscheidung gegen Uhlsport ist, von seitens des Profis. Ist aber nur Spekulation. Ich denke denen sind die Handschuhe an den Händen wichtiger als die Schuhe an den Füßen
    Geändert von Manuel (21.03.2011 um 21:29 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer