Ergebnis 1 bis 32 von 32

Thema: Wie bringe ich den Absolutgrip von Uhlsport richtig zum Haften?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich wasche meine Handschuhe immer zusammen mit den Trainings- bzw. Spielklamotten in der Waschmaschine. Ganz ohne Wäschebeutel oder dergleichen. 30° C Feinwäsche, Perwoll Sport, kein Weichspüler. Wenn der Waschgang durch ist, nehme ich die Handschuhe raus und die restlichen Klamotten werden dann noch einmal mit Weichspüler im entsprechenden Programm gespült.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich wasche meine Handschuhe immer zusammen mit den Trainings- bzw. Spielklamotten in der Waschmaschine. Ganz ohne Wäschebeutel oder dergleichen. 30° C Feinwäsche, Perwoll Sport, kein Weichspüler. Wenn der Waschgang durch ist, nehme ich die Handschuhe raus und die restlichen Klamotten werden dann noch einmal mit Weichspüler im entsprechenden Programm gespült.
    Mit Perwoll braucht es auch fast keines Weichspülers, finde ich. Das bisschen, was ich mit rein mache, schadet den Handschuhen nicht. Ist aber Geschmackssache oder besser Geruchssache

Ich feuchte ganz leicht an und halte das während des Spiels mit einem feuchten Handtuch bei. Mein Gefühl sagt mir, ich habe dann noch einen Ticken besser Grip als trocken. Generell braucht man einen AG aber im Normalzustand nicht zusätzlich Grip zu geben. Der hat genug - oder sollte normalerweise genug haben!

Freizeitkeeper

Standard

So habe sie 2 Tage vor dem spiel nassgemaacht zum anfang war der Grip sehr gut und nach 4-5 Bällen beim Warmmachen grip=0 habe danach einmal reingespuckt trotzdem nix

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer