Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 550 von 566

Thema: Bailly, Logan (KRC Genk, Jupiler Pro League)

Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#

Standard

Er war das ganze Spiel über schon recht unsicher bei hohen Bällen. Dann bei der Ecke vor dem Patzer hatte er auch einen Wackler drinne und dann kommt der totale Blackout.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Ich verstehe den Ansatz auch gar nicht, wieso er den Ball fausten will. Er ist unbedrängt und sollte in der Lage sein den Ball zu fangen!
    Heinz, ich gebe dir Recht, was man manchmal so sieht, bringt einen schon zum nachdenken.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Gladbach - Kaiserslautern 0:1
    Bailly sagt „Sorry“ – und muss auf die Bank
    Pannen Torwart von Lautern ausgelacht. Gladbach fast abgestiegen.

Seine Faust hat Gladbach den K.o.-Schlag versetzt: Weil sich Logan Bailly (25) den Ball beim 0:1 gegen Lautern selbst ins Netz geboxt hat, ist die Borussia nun schon fast abgestiegen.

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Nationale Klasse Avatar von das Tier im Tor

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Weil sich Logan Bailly (25) den Ball beim 0:1 gegen Lautern selbst ins Netz geboxt hat, ist die Borussia nun schon fast abgestiegen.
    Quelle: BILD
    Das ist ja mal wieder typisch Blödzeitung. Egal was das für ein katastrophaler Fehler von Bailly war, aber die Gladbacher Misere an diesem einen Tor festzumachen und den Torwart als Sündenbock und Volldeppen hizustellen das geht mal gar nicht.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
    sondern die Gewissheit,
    dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)

in memoriam Robert Enke

Amateurtorwart

Standard

Ja, Sorry, aber in so einem Spiel darfst du dir so ein Ding nicht leisten. Keine Frage Fehler passieren jedem mal, aber so etwas basiert auch auf mangelnder Qualität. Bei aller Liebe, aber 1. Fauste ich doch keinen Ball mit einer Hand weg, wenn ich absolut unbedrängt im 5er stehe. 2.Wenn man so einen Schwachsinn schon macht, dann doch bitte auch mit der Faust und nicht mit der Inennhand.
    Aber wen wunderts, ihr solltet euch mal das Gladbacher Towarttraining anschauen, da wird keinerlei Flankentraining absolviert, was gerade bei Bailly absolut notwendig wäre. Da werden nur die Bälle mit irrer Gewalt aufs Tor geballert. Aber ist ja klar, so war auch der Torwartstil von Uwe Kamps, im 5er war der auch nicht der Größte.
    Das die Bild Zeitung so eine Schlagzeile bringt ist hart, aber nicht ganz unberechtigt. Die Miesere liegt nicht nur an Bailly, aber das Spiel wäre anders geloffen.
    Vielleicht übertreibe ich es ein bisschen, und bin subjektiv, aber mir geht es auf den Sack wenn ich sehe was für Klasse Keeper nur in der Oberliga oder Regionalliga spielen, weil sie eben nicht so spektakulär rumspringen. Und ich dann sehe was für Katastrophen, die nichtmal richtig Fausten können, einen Körper wie n Sack Kartoffeln haben (Bailly hatte Übergewicht und war total untrainiert, hab ich aus internen Gladbacher Quellen, und selbst beim Training gesehen) dann aber in der HÖCHSTEN Deutschen Liga spielen, nur weil sie eine Show wie beim Kabarett ablegen, und manche Trainier vom Torwartspiel einfach keinen Plan haben. Da bekomm ich das Kotzen. Nicht das ich es ihnen nicht gönne, ich bin der letzte der jemanden beneidet, aber es ist einfach schade mit anzusehen was für Leute da versauern.
    Geändert von Heinz (20.03.2011 um 13:18 Uhr)

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Lauterns Christian Tiffert, der die Ecke zum Eigentor schlug: „Er war Thema in der Besprechung. Deshalb habe ich die Bälle immer nah vor sein Tor gezogen.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-die-bank.html
    Das hat mich spontan an das Gomes-Training erinnert, dass die Fulham-Offensivabteilung mal vor einem Spiel gegen Tottenham absolviert hat. Der hat sich dann später ebenfalls eine Ecke praktisch selbst reingeboxt.
    Wie soll es bei Gladbach denn jetzt weitergehen auf der Torhüterposition? Favre scheint ja zumindest über einen erneuten Tausch nachzudenken. Kommt jetzt etwa wieder Heimeroth?!

Torwarttalent Avatar von Keeper1896

Standard

Als Bailly nach BMG kam war er so bärenstark aber mittlerweile nur noch ein Schatten von dem Bailly den man kennt.

Heimeroth ist meiner Ansicht nach auch nicht stärker ober besser. Also heißt es aus BMG Sicht abhaken und weitermachen. Nichts desto trotz ein ganz harter Fehler ....

Internationale Klasse Avatar von TW-MiK

Standard

Hab mal eben in einem BMG-Forum geblättert und da werden ganz schön harte Worte für Bailly gefunden!
    Da ist u.a. davon die Rede, dass es Absicht war wegen Kontakt zur Wettmafia! (also das ist jetzt nicht meine Meinung, sondern wurde dort im Forum in Frage gestellt!!!)
    Andere Aussagen wie, dass Kamps als TW-Trainer noch jeden Keeper schlechter gemacht hat sind dagegen ja noch harmlos...

Solche Worte bzw. Vermutungen aus dem eigenen "Fan"-Lager sind schon krass!

Blog-Einträge
    18

Standard

Für mich ist das purer Frust.
    Mal ehrlich, das war nen dicker Bock und das weiss er wohl auch selber. Solche Unterstellungen sind allerdings unterste Schublade und kann eigentlich nur von hirnlosen Menschen kommen.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart

Standard

Ich hab da mal ne Fragen, die nicht direkt was mit dem Thema zu tun hat. Wie ist es eigentlich wenn Gladbach einen Pröll verpflichten wollen würde? Der ist doch vereinslos, der wäre doch eigentlich dann sofort spielberechtigt, oder seh ich das falsch? Wegen TW Problem bei Gladbach

Nationale Klasse

Standard

Pröll hat wieder einen Verein (Panionios Athen.)

Amateurtorwart Avatar von Kay21

Standard

Bailly am Boden
    Die Faust im Nacken

Bei Borussia Mönchengladbach gehen nach der Niederlage gegen Kaiserslautern nun ganz allmählich die Lichter aus. Am Boden zerstört ist besonders Torwart Logan Bailly, dessen hanebüchener Fehler von entscheidender Bedeutung war. [...]

http://www.fr-online.de/sport/die-fa...0/-/index.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von philippbcw Beitrag anzeigen
    Pröll hat wieder einen Verein (Panionios Athen.)
    Sorry hab ich nicht mitbekommen, aber danke für die Info

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von nur die 1 Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal ne Fragen, die nicht direkt was mit dem Thema zu tun hat. Wie ist es eigentlich wenn Gladbach einen Pröll verpflichten wollen würde? Der ist doch vereinslos, der wäre doch eigentlich dann sofort spielberechtigt, oder seh ich das falsch? Wegen TW Problem bei Gladbach
    Geht nicht. Auch vereinslose Spieler kriegen nach dem 31. Dezember keine Spielgenehmigung mehr. Verpflichten könnte man zwar jeden arbeitslosen Spieler, spielen dürfte dieser jedoch nicht.

Freizeitkeeper

Standard

Dieses ganze auf Bailly einprügeln geht mir richtig auf den Zwirn...
    klar hat er einen Bock geschossen, dass weiss er am besten!!
    Nicht dass dieser Junge nach jedem Fehler am Boden zerstört ist, weil er sich einen riesen Kopf macht, aber hey die eigenen Fans prügeln seit Mitte der letzten Saison auf den Jung ein...das kann doch nicht sein!

Jeder Kreisliga TW verliert sein Selbstbewusst sein, wenn er nur prügel kassiert, egal wie schlecht die Mannschaft davor spielt!
    Und wer jetzt sagt, aber der Bailly ist ja Profi der hat immer noch nicht verstanden, dass es Menschen sind!

Und jeder der sich ein bisschen für Bailly oder Borussia interessiert der weiss, wie es um den armen Teufel steht!

Ich muss für Bailly eine Lanze brechen, für das was dieser junge Mann alles weg steckt und wie er weiter macht!
    Hut ab!!!

Ich will nicht wissen, wie viele mit so viel Scheisse am Fuß, eine Leistung wie gegen Bremen abrufen können! Und wenn man den Menschen Bailly sieht da kann man nur sagen, ein Fehler kann passieren, egal in welcher Situation!!!!
    Und wenn dieser Mann dann in der Kabine weinend versucht sich zu entschuldigen dann ist da nix mit Wettmafia oder anderem Scheiss sondern einfach nur Reue...ich muss echt sagen jeder der am Freitag im Stadion Bailly hönisch Apllaudiert hat oder Ausgebuht hat ist in meinen Augen ein respektloses A-loch ohne Hirn und Verstand!

In meinen Augen ist Bailly der geilste TW der Bundesliga....!

Internationale Klasse Avatar von TW-MiK

Standard

Hat jemand evtl. Trainingseindrücke von ihm nach dem Patzer?
    Würde mich mal interessieren ob man dort irgendwie erkennen kann, ob er es weggesteckt hat oder nicht...

Amateurtorwart Avatar von Kay21

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Geht nicht. Auch vereinslose Spieler kriegen nach dem 31. Dezember keine Spielgenehmigung mehr. Verpflichten könnte man zwar jeden arbeitslosen Spieler, spielen dürfte dieser jedoch nicht.
    Das ist mir neu, wusste ich gar nicht. Dachte diese Spieler könnten das ganze Jahr über verpflichtet werden.
    Aber du kennst dich da wahrscheinlich besser aus als ich.
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Kay21 Beitrag anzeigen
    Das ist mir neu, wusste ich gar nicht. Dachte diese Spieler könnten das ganze Jahr über verpflichtet werden.
    Aber du kennst dich da wahrscheinlich besser aus als ich.
    Stimmt schon so, wie Paulianer es geschrieben hat
    Ich bin mal gespannt, was in Gladbach passiert. Einen möglichen Einsatz von ter Stegen sehe ich als nicht so riskant an. Was kann er denn nach den Auftritten von Bailly und Heimeroth, sowie der aktuellen Lage und Tabellenposition groß verlieren?

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Stimmt schon so, wie Paulianer es geschrieben hat
    Ich bin mal gespannt, was in Gladbach passiert. Einen möglichen Einsatz von ter Stegen sehe ich als nicht so riskant an. Was kann er denn nach den Auftritten von Bailly und Heimeroth, sowie der aktuellen Lage und Tabellenposition groß verlieren?
    Man könnte ihn jetzt unnötig verheizen. Wenn er zwei, drei Fehler macht und Gladbach absteigt, dann hätte man unter Umständen einen verunsichertes Torwarttalent. Dadurch hätte man Gladbach und ihn nicht weitergebracht, im Gegenteil sogar. Deshalb sollte man jetzt die Saison mit Bailly/Heimeroth zu Ende bringen und nächste Saison einen Neuanfang machen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Man könnte ihn jetzt unnötig verheizen. Wenn er zwei, drei Fehler macht und Gladbach absteigt, dann hätte man unter Umständen einen verunsichertes Torwarttalent. Dadurch hätte man Gladbach und ihn nicht weitergebracht, im Gegenteil sogar.
    Wenn er dann nächste Saison Nummer 1 sein soll, könnte genau das gleiche passiert. Patzt er direkt zwei oder drei Mal dürfte das auch nicht förderlich sein. Ob man ihn jetzt zwischen die Pfosten stellt oder im Sommer, da sehe ich keinen großen Unterschied. Zudem muss Gladbach wirklich schauen, dass man nicht absteigt. Der Klassenerhalt ist für den Verein wirklich wichtig und da sollte man in meinen Augen jetzt nicht zu vorsichtig mit Talenten und Risiken umgehen. Für ter Stegen wäre es unter Umständen sogar leichter, jetzt die Chance zu bekommen, wo er ohnehin nicht mehr viel kaputtmachen und neben Heimeroth und Bailly fast nur gut aussehen kann.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich verstehe deine Argumente und deine Sichtweise, Simon. Allerdings habe ich dazu eine andere Meinung. Zudem weiß ich nicht genau wie fit ter Stegen nach seiner Verletzung schon wieder ist.
    Ich halte ihn allerdings, zusammen mit Leno vom VFB Stuttgart, für eines der größten Torwarttalente in Deutschland.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

@Meister: Wenn er nicht fit ist, ist das was Anderes. Aber wenn er fit ist, bzw. trotz Fitnessrückständen der beste Keeper in Gladbach ist, muss er spielen, Punkt aus.
    Finde diese ganze Geschichte mit "verheizen" etc. irgendwie merkwürdig... Es ist mit Sicherheit nicht einfach, bei BMG im Tor zu stehen, aber ne gute Erfahrung ist es in jedem Fall.

Freizeitkeeper

Standard

Das beste Bsp fürs Verheizen ist Rensing...riesen Vorschusslohrbeeren, in den Augen der Fans und Verantwortlichen nicht gut genug und zack ein Jahr ohne Verein und nun FC K'ln...das sollte dem Marc - Andre erspart bleiben. dann lieber ein halbes bis Jahr warten und dann richtig und nicht nur mitm halben Poppes

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    @Meister: Wenn er nicht fit ist, ist das was Anderes. Aber wenn er fit ist, bzw. trotz Fitnessrückständen der beste Keeper in Gladbach ist, muss er spielen, Punkt aus.
    Wieso jetzt? Dann hätte man das viel eher machen müssen.
    Nun ist es zu spät und wieso soll man den Jungen jetzt in diese Schießbude stellen?

Zitat Zitat von Torbinho
    Finde diese ganze Geschichte mit "verheizen" etc. irgendwie merkwürdig... Es ist mit Sicherheit nicht einfach, bei BMG im Tor zu stehen, aber ne gute Erfahrung ist es in jedem Fall.
    Ne gute Erfahrung die Bude vollzubekommen? Wieso? Wer weiss, wie der Junge das verarbeitet? Ich sehe im Moment noch keinen Sinn darin ter Stegen zu bringen

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Wieso jetzt? Dann hätte man das viel eher machen müssen.
    Nun ist es zu spät und wieso soll man den Jungen jetzt in diese Schießbude stellen?

Ne gute Erfahrung die Bude vollzubekommen? Wieso? Wer weiss, wie der Junge das verarbeitet? Ich sehe im Moment noch keinen Sinn darin ter Stegen zu bringen
    Genau das meine ich schon die ganze Zeit...
    Oliver Kahn

Standard

Zitat Zitat von markusengelmann Beitrag anzeigen
    Das beste Bsp fürs Verheizen ist Rensing...riesen Vorschusslohrbeeren, in den Augen der Fans und Verantwortlichen nicht gut genug und zack ein Jahr ohne Verein und nun FC K'ln...das sollte dem Marc - Andre erspart bleiben. dann lieber ein halbes bis Jahr warten und dann richtig und nicht nur mitm halben Poppes
    Der Vergleich mit Rensing hinkt ein wenig. Denn Rensing hatte schon BuLi-Erfahrung, spielte in einem sehr guten Verein, nicht bei einem fast sicheren Absteiger und ist an seinem eigenen Ego (in München) gescheitert.

@Schnapper: Ja, es mag sein, dass es jetzt zu spät ist um noch was zu retten. Ich denke nicht, dass BMG es noch schafft, aber wäre es gegenüber Fans, Mannschaft und Gesamtverein vertretbar zu sagen: "Wir geben auf, deswegen schonen wir unsere besten Spieler um direkt wieder aufzusteigen"? Man ist ja noch nicht abgestiegen, die Frage ist doch: Muss man jetzt nicht noch jeden Joker ziehen?

Klar, es mag gefährlich sein, aber was mir auffällt: Ihr sprecht alle von Schießbude, Bude vollbekommen usw.
    Es klingt beinahe so, als müsste man damit rechnen, dass ter Stegen mit der Erfahrung, jedes WE 5-8 Gegentore kassieren zu müssen, zurechtkommen.
    Okay, BMG hat natürlich die meisten Gegentore der Liga, aber in den letzten 5 Ligaspielen gab es 5 Gegentore. Ne Schießbude ist doch auch was anderes, oder?

Blog-Einträge
    18

Standard

Über die gesamte Saison gesehen ist es ne Schiessbude.

Standard

Ist richtig, aber in den letzten Spielen scheint es eine Stabilisierung gegeben zu haben. Unter anderem dadurch, dass Dante wieder dabei ist...

Blog-Einträge
    18

Standard

Ja, wieso also den Keeper wechseln. Klar war Bailly im letzten Spiel der Depp, aber gegen Bremen hat er ne gute Partie abgeliefert.
    Ich sehe in einem TW-Wechsel zur jetzigen Situation keinen wirklichen Sinn.

Standard

Ja Moment mal: Meine gesamte Argumentation geht von der Annahme aus, dass ter Stegen besser ist als Bailly. Wenn man in Gladbach der Meinung ist, dass Bailly sich stabilisiert hat und der Bock vom WE nur ein Ausrutscher war, muss man den TW nicht wechseln.
    Ich sehe nur die Problematik des Verheizens nicht ganz so krass wie ihr.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Ja, wieso also den Keeper wechseln. Klar war Bailly im letzten Spiel der Depp, aber gegen Bremen hat er ne gute Partie abgeliefert.
    Ich sehe in einem TW-Wechsel zur jetzigen Situation keinen wirklichen Sinn.
    Richtig und bei einem jugen Torwart muss man Fehler genau so mit einberechnen am Anfang.

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Meine Meinung dazu habe ich bereits weiter oben geschrieben...
    Oliver Kahn

Standard

Meine Meinung besteht weiterhin: Der beste Keeper soll spielen. Und ich denke, dass die jungen Spieler mittlerweile so reif sind, dass sie aus negativen Erfahrungen positive Lehren ziehen können, sodass für ter Stegen unterm Strich ein positiver Lerneffekt bleiben dürfte.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Sollte ter Stegen debütieren, schaue ich sehr gespannt nach Gladbach

Freizeitkeeper

Standard

Ich mag Bailly, er ist eigentlich auch ein guter aber zurzeit kommt er mir sehr unsicher vor. Mal gucken ob Stegen besser mit dem Druck umgehen kann, diese Saison haben schon einige Junge Keeper gezeigt das sie es können!

Freizeitkeeper

Standard

Meiner Meinung nach sollte man Bailly in RUHE seine Arbeit machen lassen...der kann was und wird, sollte er wieder spielen auch zeigen!

Ich bin 100% pro Bailly und gehöre nicht zu denen, die nach 20Min anfangen die eigene Mannschaft auszupfeifen, was eig kein Fan tuen sollte aber naja da sind einige "Fans" anderer Meinung.
    Die Unsicherheit hat er einfach mangels fehlendem Selbstvertrauen und Private - Dysbalancen!

Bailly gehört ins Tor...der kann und will...nichts gegen ter Stegen, seine Zeit wird kommen. Aber atm sollte Bailly spielen!

Amateurtorwart

Standard

Mittlerweile sind die Chancen auf den Klassenerhalt doch sehr überschaubar. Da kann man ter Stegen auch ins Tor stellen, da der Druck auch nicht mehr der allergrößte ist. Ob das schon gegen Köln im Derby der Fall sein muss, ist allerdings zu bezweifeln.

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Bailly-der Staatsanwalt beantragt 6 Monate Haft.
    http://www.express.de/sport/fussball...6/-/index.html

Amateurtorwart

Standard

kicker.de - Bailly: Fünf Monate auf Bewährung

http://www.kicker.de/news/fussball/b...ewaehrung.html

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Bin mal gespannt, ob er wechselt. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, die Gerüchte halten sich jedoch in Grenzen.

Amateurtorwart

Standard

Für Gladbach kann man nach seinen kolportierten Aussagen nur hoffen, dass sie einen Abnehmer für Bailly finden. Fing in MG toll an, zeigte jedoch nach und nach immer mehr Schächen.

Amateurtorwart

Standard

Logan Bailly wechselt in die Schweiz:

Favres Goalie zu Xamax

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Wurde nicht neulich noch ein anderer Torwart aus der 1. oder 2. Liga mit Xamax in Verbindung gebracht?

Das Gerücht, dass Bailly zu Xamax geht, hatte ich vor ein paar Tagen auch schon mal irgendwo gelesen.

Amateurtorwart

Standard

Naja, Xamax ist zur Zeit ein ziiiemlich zwiespältiger Verein. Da war und wird wohl auch in nächster Zeit noch der eine oder andere Name auftauchen... Coupet und Kanouté waren auch mal Gerüchte. Seit letztes Jahr tschetschenische Investoren eingestiegen sind, ist da so ziemlich gar nichts klar.

Gemäss 20 Minuten handelt es sich jedoch hier um ein Leihgeschäft...

Chilavert
    Gast

Standard

haben aber einen Kaufvertrag mit drin, also wenn se wollen können sie ihn kaufen

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Ich melde mich mal wieder, weil ich einen ziemlich interessanten Artikel über Bailly beim Spiegel gefunden hab!

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-79805419.html

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Standard

"
    Becker beendete die Zusammenarbeit. Immer wieder hatte es Ärger gegeben. So verlangte sein Energieversorger einmal von Bailly eine horrende Nachzahlung: Der Torwart soll das Wasser in seinem Swimmingpool im Garten auf 28 Grad Celsius gehalten haben - einen ganzen Winter lang."

Hammer...
    torwart.de-Team

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Schon heftig, wozu Geld führen kann. Aber irgendwie auch traurig.

Amateurtorwart Avatar von Tomfon

Standard

Ich hatte bis jetzt eg noch ein ganz gutes Bild von Bailly vor allem auch wegen des Artikels im Torwart.de-Magazin des Jahres 2010. Als Exzentriker und extravaganter Torhüter war er ja bekannt. Aber dieser Artikel stellt wirft natürlich auch Fragen über seinen Charakter auf. Erinnert ein wenig an französische Könige im späten Mittelalter^^, alle haben Angst um die Existenz und Bailly der Große macht sich Sorgen ob alle seine 4 Sportwägelchen ausreichend betankt sind.
    Naja, aber wie weit dieses Phänomen verbreitet ist würde mich ja auch interessieren.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer