Ergebnis 1 bis 50 von 535

Thema: FC St. Pauli

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von Keeper1896

Standard

Ich mag weder St.Pauli noch Stanislawski aber was da gerade abgeht ist doch echt mies dem Verein gegenüber !

Ich sag euch auch warum ! Wie kann ein Trainer in einer so wichtigen Phase sich mit anderen Vereinen einig sein ? Jemand der nach außen hin 1000% Pauli darstellt und es auch als "mein" Verein anpreist !!! Der Wechsel ist menschlich nachvollziehbar aber das darf doch in so einer präkeren Situation niemals durchsickern... kessler saß doch zuletzt auf der Bank weil er die Option gezogen hat bei einem abstieg wechseln zu wollen.. (vorrausgesetzt das war so) Und nun gibt er quasi ebenfalls schon mal auf und geht auf nummer sicher . bzw auf nummer Kohle !!! :-(

Sowas würde ich bei jedem Club anprangern, unmöglich find ich das !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Keeper1896 Beitrag anzeigen
    Wie kann ein Trainer in einer so wichtigen Phase sich mit anderen Vereinen einig sein ?
    Wo steht denn, dass sich Stanislawski mit einem anderen Verein einig ist? Er hat lediglich bekanntgegeben, dass er im Sommer bei St. Pauli aufhören wird.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Wo steht denn, dass sich Stanislawski mit einem anderen Verein einig ist? Er hat lediglich bekanntgegeben, dass er im Sommer bei St. Pauli aufhören wird.
    Richtig, dies hat er bekanntgegeben. Jedoch kann man davon ausgehen, dass er schon bald die Gerüchte um einen Wechsel nach Hoffenheim bestätigen wird...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Wie man aber heute im Teletext von Sport1 hat lesen können, steht er in direkten Verhandlungen mit Hoffenheim und die Gespräche sollen auch schon recht weit fortgeschritten sein

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer