Ergebnis 1 bis 50 von 117

Thema: Boxen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Solis war in der ersten Runde nicht schlecht, hätte die nach Punkten wohl gewonnen. Dass er dann durch eine Verletzung zu Boden geht und aufgeben muss, ist halt bitter, aber nicht zu verhindern.

Wladimir boxt ja im Juli wohl gegen Haye und eben hat der Manager der Klitschkos gesagt, dass ein Kampf zwischen Vitali und Adamek, der dann aber in Polen stattfindet, eine Option für einen Kampf im Herbst wäre. Das sind eigentlich schon zwei große Namen im Schwergewicht. Viel mehr Leute auf dem Niveau gibt es im Schwergewicht einfach nicht.
    Doch gibt es ... Aber Alexander Povetkin wollte nicht besser gesagt sie konnten sich nicht über die Formalitäten also Geld usw nicht einigen , dass finde ich schade den er ist ein Klasse Boxer ( natürlich kein Tyson !) . Denis Boytsov wäre da auch noch zu nennen , wird auch von Klitschko Trainer Sdunke trainiert und ist trotzdem sehr gut obwohl er keinen "Weltklasse" Boxer vor die Faüste gekriegt hat! Die beiden wären zu nennen und der beste Kontrahent kommt jetzt und das ist David Haye!

Ich freue mich schon sehr auf den Kampf

Ach bevor ich es vergesse ... Bald boxt ja auch Luan Krasniqui

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Doch gibt es ... Aber Alexander Povetkin wollte nicht besser gesagt sie konnten sich nicht über die Formalitäten also Geld usw nicht einigen , dass finde ich schade den er ist ein Klasse Boxer ( natürlich kein Tyson !) . Denis Boytsov wäre da auch noch zu nennen , wird auch von Klitschko Trainer Sdunke trainiert und ist trotzdem sehr gut obwohl er keinen "Weltklasse" Boxer vor die Faüste gekriegt hat! Die beiden wären zu nennen und der beste Kontrahent kommt jetzt und das ist David Haye!
    Okay, die zwei Namen lasse ich gelten. Ich hatte ja aber auch geschrieben, dass nicht viel mehr Leute auf dem Niveau gibt
    Geändert von Stetti (20.04.2011 um 18:41 Uhr)

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Okay, die zwei Namen lasse ich gestern. Ich hatte ja aber auch geschrieben, dass nicht viel mehr Leute auf dem Niveau gibt
    Kein Problem! Es sollte nur gesagt sein

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer