Ich habe im Prinzip keine starken Fehler gemacht sondern "ganz ok" gespielt. Das Spiel ging 3:2 für uns aus.

Fehler
1 Pass ging ins Seitenaus
1 Flanke abgefangen, den Ball wieder abtropfen lassen = Gegner schießt den Ball gegen die Latte - Glück gehabt

Positives
Die meistens Abschläge kamen ziemlich präziese.
1 Halbhohen Ball mit den Fingerspitzen an den Innenpfosten gelenkt, der Ball sprang danach in die Mitte des Tores, wo unser Verteidiger klärte. (Spielstand zu dem Zeitpunkt 2:2)
1 abgefälschten Ball kurz vor Ende des Spiels (Spielstand zu dem Zeitpunkt 3:2) mit einem Reflex aus dem rechten unteren Eck gefischt.

1. Gegentor resultierte aus einem Stellungsfehler des Verteidigers. Der Ball kommt von außen in den 16ner, der anlaufende Stürmer (ohne Gegenspieler, obwohl ich die Abwehr vorher noch zugeteilt hatte) schießt aus dem lauf aus 10 Metern unten ins Eck.
2. Gegentor = Standart aus 20 Metern. Das Tor regt mich persönlich sehr auf, da: Ich eine 4 Mann Mauer stelle, unser Trainer allerdings ruft: "Nein, 3 reichen". Zack, der Freistoß geht genau unter die Latte im Eck rein. Wäre der 4. Mann da gewesen, hätte die Mauer den wohl bekommen, da der Ball genau an der Mauer links vorbei ging.

Na ja, obwohl ich 2 gute Paraden habe, hänge ich irgendwie nur an dem Negativen und bin nicht so zufrieden. Aber irgendwie kann ich es nicht erwarten, bis nächste Woche zu warten um es besser zu machen.