Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 400 von 535

Thema: FC St. Pauli

Amateurtorwart

Standard

Ja und? Was kann er dafür, wenn irgendjemand seine Klappe nicht halten kann und Internas ausplaudert?
    Das kann man Stanislawski nun wahrlich nicht vorwerfen.
    Soweit ich weiß, hat er selbst keinerlei öffentliche Aussage getroffen, dass er verhandelt.
    Und das man bereits für die neue Saison plant, ist normal, schließlich wollen Vereine auch in der Trainerfrage gern Planungssicherheit haben.

Vielmehr finde ich, dass die Kessler-Geschichte (Bank, weil er den Verein wohl verlassen wird) nun einen sehr faden Beigeschmack bekommt.
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

Nationale Klasse

Standard

Natürlich kann es sein, dass er verhandelt, aber wenn dran steht, dass er vehandelt heißt das noch lang nicht, dass das auch stimmt, wenn ich denke wie viele Spieler schon angeblich einen Vertrag bei einem Verein unterschrieben haben und ne Woche später heißt es, dass dieser Sipeler den Verein doch nicht wechselt....
    Also da würd ich immer etwas vorsichtiger sein, aber eigentlich ist es klar, dass Stani sich einen anderen Verein sucht.
    Wie oben shcon gesagt, das mit Kessler find ich schlimmer, denn Pilquett ist einfach nicht 1. Liga reif, dass sollte man sehen und dann Kessler auf die Bank setzen, weil er den Verein wechseln will, würd ich nicht richtig finden, ALLERDINGS steht auf manchen Internetseiten, dass Kessler angeschlagen ist, auf anderen wieder, dass er nicht spielt, da er den Verein verlassen will. Ich wieß nicht was stimmt und will deshalb auch darüber nicht wirklich urteilen, aber falls es so wäre, dass Kessler nicht verletz wäre, dann ist es das beste für den Klub, wenn man ihn spielen lässt.

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Wenn man so argumentiert, dass es Pauli im Abstiegskampf nicht zuzumuten sei,würde es ja gleichzeitig bedeuten, dass man es einem Verein im gesicherten Mittelfeld aufzwingen darf.

Ich finde nicht, dass man da mit zweierlei Maß messen sollte. Zumal letztens noch erklärt wurde, dass man eine möglichst Harte Strafe verhängen möchte, um zu zeigen, dass sowas nicht toleriert wird. Dieser Umschwung macht das ganze nicht glaubwürdiger.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Kann dir da nur zustimmen, Manuel.
    Mich freut es, dass Pauli kein Geisterspiel austragen muss, denn sowas will wohl niemand sehen.
    Allerdings macht die DFL wieder mal einen Rückzieher. Schon oft wurden Strafen verhängt, die hinterher deutlich reduziert wurden. Dadurch schwächt die Wirkung ab und das Verhalten mancher wird mehr oder weniger toleriert.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Torwarttalent Avatar von Keeper1896

Standard

zu Stani kann ich nur sagen, wenn er verhandelt dann ist das ganze auch so gut wie fix ! Dumm ist er nicht und ohne Perspektive hätte er weiter gemacht..

Was die neue Regelung des DFB´s angeht , ich find das den totalen Müll ! Na klar ist die Sache dumm gelaufen aber bitte, stellt dem Typen 20 Becher hin und er trifft nicht einmal sein Ziel... handelt sich also mehr oder weniger um Pech oder Glück..
    Das der Verein darunter leiden muss, dass ein Einzelner ein Fehlverhalten an den Tag legt find ich richtig scheiße !!!

Egal ob der Verein St. Pauli , Hannover oder Bayern München heißt !
    Mich würde mal interessieren ob der DFB auch so schnell geschossen hätte wenn das ganze in München passiert wäre ......

Naja neben dem nach wie vor vorliegenenden finanziellen Verlusten finde ich es für die Anhänger auch nicht in Ordnung mindestens 50 km weit zu reisen. Der Sinn erschließt sich mir definitiv nicht ! Ebenso wenig wieso St. Pauli nicht wenigstens Ihre Stadionauslastung andersweitig an Tickets verkaufen darf.... (das ganze Kontingent ist meinen Info´s nach auf knappe 13500 Karten begrenzt)

Amateurtorwart Avatar von JohTheKingInGoal

Standard

1899 Hoffenheim Manager Ernst Tanner bestätigte heute die Verhandlungen mit Stanislawski. Hier geht's zum Artikel.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    PS: Wieviele Fans kommen denn so im Normalfall zu einem Zweitligaspiel?
    Das Stadion würde auch in der 2. Liga quasi immer ausverkauft sein. Da man jedoch nicht absteigt, ist die Frage hinfällig
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Da man jedoch nicht absteigt, ist die Frage hinfällig
    Das hat sich vor kurzem ja noch nicht so optimistisch angehört bei dir. Ist das jetzt die Konsequenz aus der kämpferisch guten Leistung gegen Leverkusen?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Mensch, diese Saison ist so anstregend.

90 Minuten die Seele aus dem Leib geschrien und dann kurz vor Schluss der Schlag ins Gesicht. Wieder einmal. Dennoch bin ich stolz auf die Mannschaft. Das war großartig.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

St. Pauli: Beim Letzten geht das Licht aus

Beim FC St. Pauli gibt es in dieser Bundesliga-Saison ein Phänomen. In schöner Regelmäßigkeit lügen sich die Verantwortlichen und Profis des Fußball-Bundesligisten in die eigene Tasche. Da heißt es dann nach verlorenen Spielen, man sei über 90 Minuten besser gewesen und habe ja eigentlich einen Sieg oder zumindest Punkt verdient gehabt.

Weiterlesen

Quelle: NDR

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Wäre Wollitz nicht ein guter Trainer für St. Pauli? Ich gehe davon aus, dass er Cottbus verlässt und vom Typ her würde er absolut zu St. Pauli passen. Jedenfalls deutlich mehr als beispielsweise Koller, der ja ein Kandidat sein soll. Mich wundert es, dass es noch keine Gerüchte um Wollitz gibt, aber wenn der seinen Abschied aus Cottbus bekannt gibt, wird sich das wohl ändern, denke ich. In meinen Augen wäre es eigentlich der perfekte Nachfolger von Stanislawski.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Der Name taucht schon seit längerem auf. Vielleicht nicht in der Presse, aber in den Fanforen allemal. Ich könnte mit ihm leben, sofern er bitte vor der Kamera den Mund hält.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Der Name taucht schon seit längerem auf. Vielleicht nicht in der Presse, aber in den Fanforen allemal.
    Okay, dann bin ich mit der Idee wohl nicht alleine

Ich könnte mit ihm leben, sofern er bitte vor der Kamera den Mund hält.
    Das stimmt, mir gefällt auch vieles nicht, was er sagt. Als Typ würde er aber in meinen Augen richtig gut zu St. Pauli passen; auch als Nicht-Fan fände ich es nicht gut, wenn der Nachfolger von Stanislawski so ein eher emotionsloser Anzugträger-Typ, wie Koller werden würde.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Boll ist wirklich ein klasse Typ, wirkt auch auf mich sehr sympathisch und bodenständig. Ich hatte gedacht, er hätte seinen Job als Polizist vielleicht nach dem Aufstieg in die 2. Liga, oder spätestens nach dem Aufstieg in die 1. Liga aufgegeben, aber es ist sicher eine tolle Sache, wenn er auch weiterhin beide Jobs schafft, ohne dass ihm für irgendwas die Zeit oder Kraft fehlt, beide gleichermaßen auszüben.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

St. Pauli vergisst die Option zu ziehen: Takyi ablösefrei
    http://www.transfermarkt.de/de/st-pa...lesene-artikel

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Alles Spekulationen. Ich habe gehört, dass man die Option bewusst nicht gezogen hat, damit der Vertrag ausläuft. Takyi ist ein verhältnismäßig teurer Spieler, der nur selten gut spielt.

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Gute Wahl! Mit Koller hätte ich auch leben können, aber Schubert ist mir lieber. Da hat der Verein es mal wieder geschafft, einige Nebelkerzen zu zünden und somit vom Hauptkandidaten (mit dem ja angeblich gar nicht mehr verhandelt wurde) abzulenken.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Alles Spekulationen. Ich habe gehört, dass man die Option bewusst nicht gezogen hat, damit der Vertrag ausläuft. Takyi ist ein verhältnismäßig teurer Spieler, der nur selten gut spielt.
    Sehe ich eigentlich auch so. Im Text selber war ein einem Irrtum ja auch nicht mehr wirklich die Rede. Zumal es ja, wenn alle Infos im Text stimmen, vertraglich festgelegt war, dass beide Parteien einer Vertragsverlängerung zustimmen mussten. Wenn Takyi also nicht wollte, stimmt die Behauptung, dass St. Pauli vergessen habe, die Option zu ziehen, absolut gar nicht.

Schubert halte ich auch für eine gute Wahl. Er passt auf jeden Fall besser zum Verein als Marcel Koller, den ich fachlich für einen guten Mann halte, aber in meinen Augen nicht wirklich ans Millerntor gepasst hätte.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Richtig, Stetti. Wenn Takyi eh nicht bleiben will, dann hätte der Verein bei einer beidseitigen (!) Option keine Chance gehabt. Von daher sehe ich das entspannt. Wenn Takyi bleiben will und der Verein dies auch möchte, dann wird der Vertrag verlängert, ansonsten geht er halt. Falsch gemacht hat der Verein hier in meinen Augen nichts. Aber Hauptsache ist doch, dass die Boulevard-Presse ihre Schlagzeilen raushauen kann.

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Glückwunsch zum Schubert. Wollte in Paderborn aufgrund weiterer Etatkürzungen ja nicht mehr weitermachen, daher ist Pauli für ihn eine sehr gute Adresse. In der Rückrunde habe ich teilweise mit seinen Entscheidungen geharpert aber die Saison 2009/2010 hat er wirklich sehr gute Arbeit geleistet. Mit 2 Siegen gegen Pauli im Aufstiegsjahr (von Pauli) hat er sich bestimmt auch ins Notizbuch der Vereinsbosse gespielt

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Schubert hat in Paderborn mit geringen Mitteln das Maximum erreicht und passt gut nach Hamburg.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Absteiger St. Pauli
    Bierbecher-Wurf-Strafspiel in Dänemark

Absteiger St. Pauli will Deutschland verlassen – für ein Spiel.

Weiterlesen

Quelle: BILD

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Kann mir nicht vorstellen, dass das erlaubt ist.
    Dürfen Ligaspiele tatsächlich im Ausland stattfinden?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Das wird zu klären sein.

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Kann mir nicht vorstellen, dass das erlaubt ist.
    Dürfen Ligaspiele tatsächlich im Ausland stattfinden?
    Wie das in Deutschland ist weis ich nicht.In Holland wollte aber Venlo mal nach Mönchengladbach ausweichen und das war verboten da Spiele nur innerhalb eines Landes erlaubt waren..

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Cologne Keeper Beitrag anzeigen
    Wie das in Deutschland ist weis ich nicht.In Holland wollte aber Venlo mal nach Mönchengladbach ausweichen und das war verboten da Spiele nur innerhalb eines Landes erlaubt waren..
    Richtig wollte es ebenfalls posten, war mir nur nicht mehr über die Hintergründe im Klaren, jetzt weiß ich es wieder.
    Venlo ist damals in die erste Liga aufgestiegen und wollte bei den Spielen gegen die TOP 3 Ajax, Eindhoven und Feyenoord nach Gladbach ausweichen, da das Stadion de Kook zu klein war und auch logistisch nicht grade gut ausgestattet war. (so war es bei meinem Besuch 2006).
    Die Toilettenhäuschen standen außerhalb am Waldrand und die Spieler mussten meilenweit laufen und dann eine Stahltreppe hoch. die Kabine sah mehr wie so ein Baucontainer aus, ka, ob die was geändert haben, aber es geht um St.Pauli und nicht um VVV Venlo
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Der erste Neue
    FC St. Pauli: Sobiech kommt aus Dortmund

Das Interesse des FC St. Pauli an Lasse Sobiech hat offenbar Früchte getragen: Der 20-jährige Innenverteidiger von Borussia Dortmund II wechselt auf Leihbasis ans Millerntor. Der erste Neue für die 2. Liga!

Weiterlesen

Quelle: Hamburger Morgenpost

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Hey, den wollten wir doch nach Aachen holen...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich bin nicht so der Freund von Leihgeschäften. Aber wenn es sein muss...

Aachen kann meinetwegen Naki haben. Derist bei mir (und sehr vielen anderen) unten durch.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ein möglicher Transfer von Naki wird immer unrealistischer. Ich glaube nicht, dass es dazu kommen wird.

Die Alemannia kann halt aktuell quasi nichts an Ablöse bezahlen, daher muss man auch auf Leihgeschäfte zurückgreifen. Ich bin da eigentlich schon ein Freund von, denn nicht selten zahlt sich das insgesamt für alle drei Partien aus. In dieser Saison hat man mit der Leihe von Radjabali-Fardi und - mit Abstrichen - auch mit der Leihe von Tolgay Arsland vieles richtig gemacht.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Naki wird den Verein auf jeden Fall verlassen. Da muss der Verein dann potenziellen Interessenten entgegen kommen.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Nakis Marktwert ist bei transfermarkt.de mit 2 Mio. Euro angegeben worden. Aachen könnte/würde wohl selbst eine Ablösesumme von 500.000 Euro nicht zahlen. Ich glaube durchaus, dass der eine oder andere Verein an Naki interessiert ist und auch die nötige Ablösesumme aufbringen wird, aber einen Wechsel nach Aachen halte ich nicht für realistisch.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zwei Millionen Euro und keiner weiß warum... Mehr als 200.000 Euro würde ich für den nicht zahlen. Sicherlich ein unglaublich talentierter Spieler, der sich allerdings immer selbst im Weg steht.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Das sehe ich ganz ähnlich. Den Marktwert finde ich auch deutlich zu hoch angesetzt. Ich wollte aber eben nochmal ausdrücken, dass Aachen in diesem Sommer wohl keine Transfers über 250.000 Euro tätigen wird, wenn überhaupt Ablösesummen gezahlt werden (können). Und daher dürfte der Wechsel von Naki nach Aachen wohl nicht stattfinden. Ich bin auch nicht wirklich unglücklich darüber. Man kann zwar nicht eine Mannschaft aus elf Talenten ausleihen, aber Naki würde ich auch nicht als gestandenen Bundesliga-Spieler einordnen. Er ist, soweit ich das beurteilen kann, keiner, der die Mannschaft stabilisieren oder jungen Spielern in der Entwicklung helfen kann.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Gänsehaut beim Abschiedsspiel von Lechner und Eger (danke, Jungs!): http://www.fcstpauli.tv/

Privat organisiert und (gerade) deshalb etwas ganz Besonderes. Das zeigt mir mal wieder, warum ich bei diesem Verein auf der Tribüne stehe.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Nächster Neuzugang

Schachten wechselt von Borussia Mönchengladbach ans Millerntor. Der Abwehrspieler erhält bei den Kiezkickern einen Vertrag über zwei Jahre (+ Option).

Weiterlesen

Quelle: FC St. Pauli

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

DO YOU FOOTBALL

Der FC St. Pauli hat seinen Ausrüstervertrag mit Sportartikelhersteller DO YOU FOOTBALL verlängert. Die ohnehin bis 2012 vereinbarte Zusammenarbeit wird ab der Spielzeit 2012/2013 um weitere vier Jahre ausgeweitet.

Weiterlesen

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Bestes Ergebnis aller Zeiten
    FC St. Pauli: Drei Millionen Euro Gewinn!

Der FC St. Pauli muss nach nur einem Jahr in der Bundesliga wieder runter – wie schon 2002. Aber anders als vor neun Jahren, als sportlich und finanziell alles den Bach runter ging, steht am Millerntor diesmal alles auf grundsoliden Füßen.

Weiterlesen

Quelle: Hamburger Morgenpost

Amateurtorwart

Standard

Charlos Zambrano soll nach Angaben des "Hamburger Abendblatts" kurz vor einem Wechsel zu Hoffenheim stehen.
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ja, guter Deal für den FC St. Pauli

Amateurtorwart

Standard

Ja, guter Deal für den FC St. Pauli
    Kannst den Beitrag auch gerne zu S04 verschieben :-)
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Warum? Der FC St. Pauli hat mit Zambrano einen gültigen Leihvertrag und verkauft den Spieler nun für dieses Jahr an Hoffenheim. Im Gespräch sind 750.000 Euro - Rekordablöse für den Verein.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Wow, wäre ein super Geschäft für Pauli!
    Oliver Kahn

Amateurtorwart

Standard

Warum? Der FC St. Pauli hat mit Zambrano einen gültigen Leihvertrag und verkauft den Spieler nun für dieses Jahr an Hoffenheim. Im Gespräch sind 750.000 Euro - Rekordablöse für den Verein.
    Okay, obwohl auch ich eigentlich ganz gut informiert bin, ist mir dieses entgangen. Hatte angenommen, dass der Vertrag nur für die 1.Liga gilt. Insofern: los, weg mit ihm.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Es gibt eine Aussiegsklausel für den Falle des Abstiegs. Ein super Spieler, den ich gern auch weiterhin am Millerntor gesehen hätte. Aber für die 2. Bundesliga ist er definitiv zu stark.

Edit:

Zambrano fällt durch Medizin-TÜV in Hoffenheim
    Muss er jetzt bei Pauli bleiben?

„Er hat uns gesagt, dass er nicht in der 2. Liga spielen möchte. Das können wir verstehen“, sagte Pauli-Präsident Stefan Orth. Carlos Zambrano (21) wollte trotz Vertrags bis 2012 erstklassig bleiben.

Weiterlesen

Quelle: BILD

-

Schwierige Situation. 900.000 Euro wären schon eine Stange Geld. Andernfalls wäre Zambrano wohl einer der besten Verteidiger in der 2. Bundesliga und würde - sofern er sich reinhängt und nicht schmollt - sicherlich ein sehr wichtiger Spieler für den FC St. Pauli. Und sollte man mit seiner Hilfe wieder aufsteigen, könnte es sogar sein, dass er dann längerfristig bleibt. Immerhin besitzt der FC St. Pauli eine Kaufoption.
    Geändert von Paulianer (08.06.2011 um 08:13 Uhr)

Amateurtorwart

Standard

Neues Trikot 2011/2012:

"Gemeinsam mit Ausrüster DO YOU FOOTBALL kannst Du Dich dieser Gefühlsbekundung jetzt erkenntlich zeigen.

Wie das? Ganz einfach: Komm' am Pfingstsonntag (12.06.2011) zwischen 12 und 18 Uhr ins Fotostudio Play an der Lippmannstraße 53 und schlüpf' in das bisher noch streng geheime neue Gewand der Kiezkicker!"

http://www.fcstpauli.com/magazin/art...=112&local=yes

Quelle: Homepage FC St.Pauli

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Patrick Funk zum FC St. Pauli

Der deutsche U21-Nationalspieler Patrick Funk (*11. Februar 1990) steht in den kommenden zwei Jahren für den FC St. Pauli unter Vertrag. Der Kiezclub leiht den Mittelfeldspieler vom Bundesligisten VfB Stuttgart aus.

Weiterlesen

Amateurtorwart

Standard

Guter Transfer!
    Er wird Pauli auf jeden Fall weiterhelfen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer