Ergebnis 1 bis 26 von 26

Thema: Uhlsport Reflex Ball

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Ich hatte den Ball jetzt zwischenzeitlich mal in der Hand und hab testweise den Ball auf den Boden geprellt. Wie befürchtet verspringt er zu extrem (ist quasi wie eine Pyramide) für meinen Geschmack.

Ich stells mir nervig vor, wenn der Ball eventuell bei 10 Schüssen/Würfen 5 mal zum Schützen zurückspringt, statt wenigstens grob in Richtung TW zu fliegen.

Da ich ihn nur im Laden in der Hand hatte kann ich natürlich nicht zu 100% sagen wie sich das Gerät verhält, aber ich pers. sehe von einem Kauf ab.

edit: Es gibt sicherlich Anwendungsmöglichkeiten wofür er sich gut eignet, aber die fallen mir als "ahnungsloser" gerade nicht ein.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    edit: Es gibt sicherlich Anwendungsmöglichkeiten wofür er sich gut eignet, aber die fallen mir als "ahnungsloser" gerade nicht ein.
    Da würde mir jetzt beispielsweise ein Trampolin, bzw. eine Wand oder ähnliches einfallen, wo man den Ball gegenwerfen kann. Von dort würde er ja sicherlich nicht zu weit wegspringen.

Freizeitkeeper

Standard

Hallo
    Ich habe mal eine Frage: Wie groß ist dieser Ball, hat er ähnlichkeiten mit einem normalen Fußball?
    Geändert von Yannik (15.10.2011 um 15:16 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer