So, endlich zurück und wieder etwas eingelebtWar wirklich wieder sensationell! Wie jedes Jahr. Nur die Beine sind wieder sehr schwer
![]()
So, endlich zurück und wieder etwas eingelebtWar wirklich wieder sensationell! Wie jedes Jahr. Nur die Beine sind wieder sehr schwer
![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
				
			
			
			
				Ich habe einen Leitspruch für Einheit III und IV gefunden, Yannick.
"Schmerz ist unvermeidlich. Leiden ist eine Option."
Das Camp war schön. Ich habe mal wieder viel Input mitgenommen und dieses Camp gab es auch wieder mal richtig etwas zum Diskutieren über Taktik und Philosophie. Die Trainer haben wieder einen klasse Job bei uns gemacht und stark war es natürlich, dass der Spaß und Lernfaktor nicht nur auf der Seite der Teilnehmer/innen vorhanden war, sondern auch auf der der Trainer, wie uns Simon und Klaus in Trainingseinheit IV bestätigten (Danke ihr Beiden für die Worte!). Ich muss zugeben, dass die Frage immer wieder aufkam und mich dann spätestens am Sonntag-Morgen heimsuchte: Warum tue ich mir das eigentlich immer an? Aber die Antwort gibt einfach die Trainingserfahrung nachdem der erste Muskelkaterschmerz überwunden ist und vor allem das Zurückblicken: Ich habe diesmal sehr viel mitgenommen.
Die Stimmung in der Ladiesgruppe war stark - da auch der Dank an euch! Immer wieder gerne! Auch dass Ela dieses Jahr wieder den Weg gefunden hat, hat mich sehr gefreut.
Natürlich einen großen Dank wieder an diejenigen, die es wie jedes Jahr möglich gemacht haben: Marcel & das Team hinter dem Team!
Jetzt werden erstmal ein bisschen die Wunden geleckt & dann mache ich mit viel Elan und neuen Anreizen in der Vorbereitung weiter.![]()
Kann mich da nur anschließen.
Das Camp hat viel Spaß gemacht und ich denke ich konnte einiges mitnehmen. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an die Trainer und natürlich an alle Mädels, die Stimmung war super.![]()
Der Muskelkater hat es zwar in sich, aber da is ja Gott sei dank bisher noch keiner dran gestorben
@Ulli: Ich hab inzwischen sogar das mit dem Tapen hinbekommen. Nochmal danke fürs erklären.![]()
Ich bin auch wieder halbwegs auf den Beinen... Der Nacken schmerzt zwar noch ein bisschen, aber ganz ohne "Souvenir" heimkommen, wäre ja auch doof gewesen. Und ansonsten schließe ich mich einfach mal dem an, was Ulli gesagt hat - danke an alle, die das Camp in dem Rahmen möglich gemacht haben und es wieder mal zum Highlight der Vor-Vorbereitung erhoben haben.![]()
Der Libero ist immer ein ziemlich freier Mann, oder eben eine freie Frau. Also hat er grundsätzlich sehr viele Freiheiten.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)