JohTheKingInGoal, doch kein Interesse an der Teilnahme? Bisher bist du noch nicht angemeldet. Wenn dies bis zum 07. Juli nicht geschehen ist, wird dein Platz neu vergeben!
JohTheKingInGoal, doch kein Interesse an der Teilnahme? Bisher bist du noch nicht angemeldet. Wenn dies bis zum 07. Juli nicht geschehen ist, wird dein Platz neu vergeben!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Kann es vielleicht sein, dass er angemeldet ist, nur nicht als "JohTheKingInGoal"? Ist ja auch einer mit dem Namen Niklas angemeldet, möglicherweise ist er das ja, nur hat er eben nicht richtig gelesen, als du sagtest, man sollte sich mit dem Usernamen aus dem Forum als Vornamen anmelden![]()
Da wirst du dich gedulden müssen, bis diese auf den Transfermarkt kommen
Für mich läuft die Saison gut an. Ich habe mit Bastians, Johnson und Pekhart eigentlich alle meiner Wunschspieler, die schon verfügbar waren, bekommen, hatte mit zudem Pander, Uchida und ter Stegen schon drei sehr brauchbare Spieler in der Mannschaft. Von de Camargo, Esswein, Rosenthal, Gebhart und Cohen erwarte ich mir zumindest eine Marktwertsteigerung, sehe bei allen 5 Spielern aber auch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.