Ergebnis 1 bis 50 von 158

Thema: Frauen-WM - der Thread - Alles zur WM hier rein!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sina
    Gast

Standard

@Airbus:
    Na ja, ich sach mal so: Viele Leckerbissen sind für die Damen in der Bundesliga ja auch nicht unbedingt vorhanden :P
    Das war nur als kleiner Seitenhieb gedacht, da es hier mal einige Ausuferungen zum Thema Hope Solo gab...

@Skanatic:
    Genau, wir hatten uns das spiel angeguckt und zwei Torhüter haben sich bei diesen szenen sehr gewundert. Aber nun gut, wenn die USA halt so spielt, wird man da so schnell (wenigstens bei dieser WM) nichts mehr ändern, wobei einige Situationen dann gar nicht erst so brenzlig geworden wären.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    @Airbus:
    Na ja, ich sach mal so: Viele Leckerbissen sind für die Damen in der Bundesliga ja auch nicht unbedingt vorhanden :P
    Das war nur als kleiner Seitenhieb gedacht, da es hier mal einige Ausuferungen zum Thema Hope Solo gab...
    Ist ja immer relativ, wer wen hübsch findet. Und ja, den entsprechenden Thread hab ich mir mal aus Schlaflosigkeit durchgelesen - muss jeder selbst wissen, wie er seine Hormone steuert - aber dafür bin ich wohl zu alt ;-)
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer