kleines Video vom Dienstag dieser Woche.
leider 0:5 verloren im Freundschaftsspiel gegen den 1.FC Magdeburg ( Regionalliga Nord ).
http://tv.fc-magdeburg.de/saison/sai...sv-barleben/83
kleines Video vom Dienstag dieser Woche.
leider 0:5 verloren im Freundschaftsspiel gegen den 1.FC Magdeburg ( Regionalliga Nord ).
http://tv.fc-magdeburg.de/saison/sai...sv-barleben/83
Geändert von djax87 (15.07.2011 um 19:03 Uhr)
Naja, mit dem Ergebnis kann man ja noch leben,aber schade,dass quasi nur die Tore gezeigt wurden und keine Paraden deinerseits. Denke mal,dass Magdeburg noch mehr Chancen hatte oder ? Achja und an den Toren konntest du echt nichts machen,soweit ich das jetzt beurteilen kann![]()
Müller-A new Star is born!
Hab mir das Video jetzt auch mal angesehen und mir ist folgendes aufgefallen:
Tor 1 (2:42): schönes Tor vom Stürmer, in's lange Eck - was ist mit deinem Verteidiger (#4) los, dieser hat ihn laufen lassen...
Tor 2 (2:10): schönes Tor wieder in's lange Eck, damit hättest du aber rechnen können...
Tor 3 (1:42): der Stürmer bekommt von deinem Verteidiger (#4) den Ball aufgelegt und der dreht sich dann auch noch unter dem "Schuss" weg...
Tor 4 (1:05): den Pass hättest du abfangen müssen - verlass dich NIEMALS auf den Schiedsrichter bzw. Linienrichter!
Tor 5 (0:56): leider schlechter Blickwinkel, glaub dass dein Verteidiger den Stürmer etwas zu viel Raum gelassen hat, allerdings war der Kopfball nicht scharf, sprich wenn du schneller wieder zentral gestanden wärst hättest ihn gehabt.
Hab das Spiel nicht live gesehen, nur das Video angesehen - möchte dich bzw. deine Leistung nicht schlecht machen, sondern "Fehler" aufzeigen.
gruß dom
PS: 1047 Zuseher bei einem Testspiel???
Geändert von SVA (18.07.2011 um 14:48 Uhr)
Nicht den Ball, sondern den Pass!
Der Ball kommt aus der Sicht des Torwarts von Rechts rein, sprich wird flach in die Mitte - beim Torwart vorbei - gepasst...
Leider kann man es im Video aufgrund des Blickwinkels nicht genau erkennen - hab ich vorhin schon erwähnt - aber für mich sieht es so aus, als ob man den Pass abfangen können hätte.