Ergebnis 1 bis 50 von 272

Thema: Trikots 2011/2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Ich liebe neon-grün. Die sind super.

Hast du keine Möglichkeit, ein anderes Trikot zu bekommen? Zur Not - so wie viele hier - ein eigenes kaufen und dann vom Sponsor bedrucken lassen? Gibt ja noch einige andere Farben der TW-Trikots ... orange, gelb, blau, grau, schwarz, hellblau, lila, ... Und dazu noch tausend Feldspielertrikots von Uhlsport.
    Klar, ihr habt natürlich bei so einem großen Verein nicht den direkten Kontakt zu dem Sponsor wie ich jetzt bei meinem Dorfverein (geh ich mal von aus), aber lässt sich da nichts machen?

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen

Ich liebe neon-grün. Die sind super.

Hast du keine Möglichkeit, ein anderes Trikot zu bekommen? Zur Not - so wie viele hier - ein eigenes kaufen und dann vom Sponsor bedrucken lassen? Gibt ja noch einige andere Farben der TW-Trikots ... orange, gelb, blau, grau, schwarz, hellblau, lila, ... Und dazu noch tausend Feldspielertrikots von Uhlsport.
    Klar, ihr habt natürlich bei so einem großen Verein nicht den direkten Kontakt zu dem Sponsor wie ich jetzt bei meinem Dorfverein (geh ich mal von aus), aber lässt sich da nichts machen?
    Leider nicht. Ich habe schon unsere sportliche Leitung drauf angesprochen. Wir müssen dieselben Trikots wie die Männer tragen. Das wäre ja auch alles nicht so schlimm, wenn nicht das Problem bestünde, dass die Trikots alle in einer Männer-L sind. Ich kann das Torwarttrikot quasi als Nachthemd tragen. Da sind die zusätzlichen Polster natürlich noch hässliger.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer