Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Produkttest: Reusch Magno Pro Duo M1 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld
    Blog-Einträge
    3

Standard

Also ich trug diesen hs letzte saison im wettkampf und finde ihn auch top.Der tragekomfort ist klasse,die dämphung und das ballgefühl ebenfalls.den grip finde ich nicht schlechter als den des absolutgrip von uhlsport oder kontaktschaum von nike,also im trockenem,und im nassen finde ich den grip auch wettkampftauglich mit einer guten fangtechnik. Mir ist im pokalhalbfinalspiel auf total nassem kunstrasen auch keine flanke oder schuss aus den händen gerutscht.Den grip des raptor pro bundesliga G1 finde ich bei nässe schwächer.Und wenn julio ceasar und ralf färmann mit dem belag in der bundesliga,bzw. serie a oder championsleague spielen sollte er doch ganz gut sein.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von LinusNr.1 Beitrag anzeigen
    Also ich trug diesen hs letzte saison im wettkampf und finde ihn auch top.Der tragekomfort ist klasse,die dämphung und das ballgefühl ebenfalls.den grip finde ich nicht schlechter als den des absolutgrip von uhlsport oder kontaktschaum von nike,also im trockenem,und im nassen finde ich den grip auch wettkampftauglich mit einer guten fangtechnik. Mir ist im pokalhalbfinalspiel auf total nassem kunstrasen auch keine flanke oder schuss aus den händen gerutscht.Den grip des raptor pro bundesliga G1 finde ich bei nässe schwächer.Und wenn julio ceasar und ralf färmann mit dem belag in der bundesliga,bzw. serie a oder championsleague spielen sollte er doch ganz gut sein.
    so schauts aus!
    ich finde den M1 bzw. Duo M1 sollte man durchaus leicht angefeuchtet spielen. Und nicht zu trocken wie den G1, weil der schmiert bei leichter Feuchtigkeit schon eher (im gegensatz zudem was Reusch bei ihrem Punktesystem schreiben)
    Zurzeit ziehe ich auch Duo M1 Handschuhe dem Reusch Bundesliga vor, weil ich mich mit Duo Belag einfach viel sicherer fühle.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer