Umfrageergebnis anzeigen: Mit welcher Handschuhmarke startet ihr in die Saison 2011/12?

Teilnehmer
125. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Adidas

47 37,60%
  • Erima

2 1,60%
  • Lotto

1 0,80%
  • Nike

15 12,00%
  • Puma

9 7,20%
  • Reusch

12 9,60%
  • Sells

0 0%
  • Stanno

4 3,20%
  • Uhlsport

35 28,00%
Ergebnis 1 bis 50 von 82

Thema: Mit welcher Handschuhmarke startet ihr in die Saison 2011/2012?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von metroplex2005 Beitrag anzeigen
    Komisch, genauso denke ich über Nike. Der Kontaktschaum ist zwar gut, dafür die Verarbeitung schlecht, die Modellvariation zu klein, die Finger zu breit und zu kurz, die Schnittvariationen einfallslos, ....
    Die Anforderungen und Geschmäcker sind halt verschieden.
    Die Schnittvariationen einfallslos, dass empfinde ich als völliger unsinn Nike hat folgende Schnitte in der Kollektion: Grip 3, GunnCut, RegularCut, Innennaht.. Und Adidas hat nicht soviele...Die Verarbeitung bei nike ist um längenbesser als bei Adidas, das habe ich bei meinen Response Pro's gesehen..
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

metroplex2005
    Gast

Standard

Zitat Zitat von keeper don Beitrag anzeigen
    Die Schnittvariationen einfallslos, dass empfinde ich als völliger unsinn Nike hat folgende Schnitte in der Kollektion: Grip 3, GunnCut, RegularCut, Innennaht.. Und Adidas hat nicht soviele...Die Verarbeitung bei nike ist um längenbesser als bei Adidas, das habe ich bei meinen Response Pro's gesehen..
    Einfallslos dahingehend, dass Nike seid Jahren nur ihr Standardmodelle hat und bis auf das Design nichts ändert. Grundsätzlich ist das nicht falsch. Allerdings werden andere Hersteller für ihre Innovationen in den Himmel gelobt (Reusch/Uhlsport) und daher kann man das ruhig auch bei Nike negativ ankreiden. Innennaht gibt es bei Nike nicht von der "Stange". Das sind "Sondermodelle" welche nur bei ausgewählten Händlern vefügbar sind. Im Endeffekt gibts bei Nike "nur" RC, GC und Grip 3 als serienmäßige Schnittvariationen. Da fehlt eindeutig Innennaht, mitunter einer der beliebtesten Schnitte, das ist sehr schwach.
    Bezüglich der Verarbeitung scheiden sich die Geister, es gibt hier auch genügend Berichte von Usern bei denen sich die Nähte aus nicht ersichtlichen Gründen aufgelöst haben. Ich find sie nicht gut. Genauso wie die Passform, für jemanden mit schlanken, langen Fingern ein Graus.
    Somit kann abschließend gesagt werden, Geschmackssache. Wenn du mit Nike zufrieden bist, ok. Wenn das jemand komplett anders sieht und vom Gegenteil überzeugt ist, ist das aber genauso ok und zu akzeptieren.

Mir gings eher darum, dass Pro Torwart verbalen Brechdurchfall von sich gibt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer