Ergebnis 1 bis 50 von 517

Thema: Hamburger SV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von NicKühni

Standard

Wegen der personellen Wechsel gebe ich dir rechtSkanatic, nur:

Die Statistik von Oenning spricht nicht gerade für ihn, aus 28 Bundesliga spielen nur 4 Siege..

Am liebsten würde ich wieder einen Holländischen Trainer beim HSV sehn, das hat immer ganz gut geklappt!!

Und noch zu Elia, der Junge hat ein wahnsinniges Potential, aber vom auf der Bank sitzen entwickelt sich das leider nicht!

Ich hoffe und tippe darauf, das der HSV gegen Köln 3 Punkte holt!!!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von NicKühni Beitrag anzeigen
    Und noch zu Elia, der Junge hat ein wahnsinniges Potential, aber vom auf der Bank sitzen entwickelt sich das leider nicht!
    Das Potential hat er aber auch nicht zeigen können, als er gespielt hat. Gerade gegen Ende der letzten Saison war das richtig schwach, was er gespielt hat. Sollte ein Verein (Juve?) wirklich 10 Mio. bieten, würde ich das Angebot direkt annehmen und wahrscheinlich sogar schon bei 8 Mio. anfangen, zu überlegen.

Zitat Zitat von NicKühni Beitrag anzeigen
    Am liebsten würde ich wieder einen Holländischen Trainer beim HSV sehn, das hat immer ganz gut geklappt!!
    Martin Jol fand ich richtig klasse. Momentan liest man ja auch den Namen Stevens häufiger. Mal sehen, ich denke, die Trainersuche beim HSV wird spätestens in der Winterpause beginnen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer