Wer war der beste Torwart am 7. Spieltag in der Saison 2011/2012?torwart.de-Team
Die Diskussion!
Wer war der beste Torwart am 7. Spieltag in der Saison 2011/2012?torwart.de-Team
Die Diskussion!
torwart.de-Team
Stephan
Müller
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich war gestern bei Gladbach-Nürnberg. Muss sagen das Stephan sehr gut war hat viele klasse paraden gezeigt und war ein guter Ersatz für Rakovsky und Schäfer. Ich hab auch auf ter Stegen geschaut und dieser glänzte mal wieder durch sein modernes Torwartspiel, seiner Lautstärke und er hat auch einen schwierigen Ball aus ca. 20 Metern entschärft. War gestern ein klasse Spiel von beiden, wobei ich aber Stephan besser gesehen habe aufgrund der vielen Paraden
Für mich bis jetzt ganz klar Müller
lg HannSchuach
Für mich bisher Müller und Fährmann. Auch wenn Fährmann bei dem ersten Gegentreffer in der Entstehung unglücklich aussieht, hatte er danach einen großen Anteil, dass Freiburg danach nicht erneut in Führung gegangen war.
Und sie nannten ihn Piplica...
lg HannSchuach
ich bin für müller und stephan
Müller und Fährmann.
Müller
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Müller und Stephan
Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)
Ich bin auch für Müller und Stephan.