nicht ganz...er hat einen anderen Verschluss und Latexschichtel
nicht ganz...er hat einen anderen Verschluss und Latexschichtel
Ja, und wenn wer doch der neue Allround Super Soft viel Interessanter gewesen!
ist ein Modell, dass adidas so nicht anbietet.
Also hat sich torwart.de gedacht, dass sie sowas in einer kleinen Menge machen, da es viele Mitglieder hier im Forum gibt, die sich ein adidas Response Pro mit Haftschaumschichteln gewünscht haben. Und dann ist der Preis unter dem, wie wenn man ihn selbst zusammenstellen würde, allerdings muss er ja höher sein, wie der des Stangenmodells.
Ich finde den Preis absolut nachvollziehbar und würde das nicht als ''Witz'' bezeichnen.
Der Handschuh ist absolut interessant, mal sehen, ob ich mir so einen zulegen werde.
Naja sry , aber ne Latex Bandage und die Schichteln sollten doch keine 20 Euro kosten und so ein Argument sein..
Wie gesagt: anderer Schnitt, anderer Belag, FS oder eine andere wirklich innovative Änderung und ich fände es nicht verkehrt... Aber so finde ich das doch etwas abzockmäßiges.
Das ist ja dein gutes Recht. Du musst ihn ja auch nicht kaufen, niemand zwingt Dich dazu.
Gibt aber vielleicht andere Keeper, denen diese beiden Änderungen 20 Euro wert sind...ich kann mich dran erinnern, dass hier im Forum schon sehr häufig Kommentare gefallen sind, die in die Richtung gingen "hach, wenn der Handschuh Latexschichtel hätte, wär er perfekt", und viele sich deswegen nach Alternativen umgeguckt haben, die über Latexschichtel verfügen. Zum Beispiel Uhlsports Fangmaschine HN Pro. Der kostet übrigens noch mehr als der hier angebotene Response. 90 Euro für einen Handschuh ohne Fingerschutz? Auch Abzocke?
Und für den ein oder anderen, der sich seinen miResponse Pro genau so zusammengebaut hätte, wird er übrigens unerwarteterweise um ein paar Euro günstiger. Das ist dann wohl Anti-Abzocke
Solang Du das Standadmodell für den gleichen Preis wie früher angeboten wird, ist doch alles gut. Freu Dich doch, dass Du ne Option mehr hast. Wie gesagt, es zwingt dich ja keiner, den zu kaufen...