Seite 44 von 56 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.151 bis 2.200 von 2777

Thema: Hildebrand, Timo (Karriereende)

Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Blog-Einträge
    5

Standard

Ich sage es mal so: Wenn mir mal einer vor Monaten gesagt hätte, dass hinter dem Namen Hildebrandt mal in Klammern FC Schalke 04 stehen würde, hätte ich gesagt: "Bitte nicht!"

Jetzt ist es so und ich bin gespannt, wie er sich präsentiert. Fakt ist: Er ist ein Guter, aber er war m.E. auch immer ein bisschen überschätzt. Wie die letzten Jahre für ihn gelaufen sind, war unglücklich, aber bestimmt auch zu einem großen Teil selbstverschudet.

Ich wünsche ihm vollkommen uneigennützig Glück und Erfolg Er hat die Chance, sich zumindest am Markt neu zu positionieren, wie ich das schon geschrieben habe, als wir über St.Pauli gesprochen haben. Mal sehen, was er draus macht.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Auf dem Bild in dem Bericht der Bildzeitung trägt er ja einen unpersonalisierten Handschuh, ist sein Vertrag mit Puma ausgelaufen und wurde nicht verlängert (weil Vereinslos)?
    Der Verschluss sieht nach einem Latexriegel aus. Von daher denke ich schon, dass er noch Kontakte zu Puma und ggf. sogar noch einen Vertrag (für Ausrüstung; Geld bekommt er wohl nicht, wenn er vereinslos ist) hat. Mal schauen, mit welchen Handschuhen er bei Schalke aufläuft.

-

Hildebrand, Unnerstall, Schober
    Dreikampf ums Schalke-Tor
    Wer wird die neue Nummer 1?

Schalke 04 hat einen neuen Torwart.

Der frühere Nationaltorhüter Timo Hildebrand (32) erhält einen Vertrag bis Saisonende, trainiert heute schon bei den Königsblauen.

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Geändert von Paulianer (21.10.2011 um 17:18 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Naja, Fährmann hinterlässt keine große Fussstapfen und Unnerstall kann ich nicht einschätzen.
    Hildebrand sollte sich durchsetzen können.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Na, Fliegen kann er immer noch... jetzt muss sich zeigen, was er spielerisch drauf hat... Schließlich gehörte er mal zu den TOP 3 in Deutschland.
    Was ist davon übrig? Schauen wir auf die kommenden Spieltage...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Freizeitkeeper

Standard

ich hatte jez kb alles zu lesen was gepostet wurde aber ich lass einfach ma meine meinung über timo raus.

also timo wird viel zu überbewertet, der wechsel nach schalke finde ich relativ unnötig, kla wäre es riskant mit 2 torhütern die saison zu beenden, jedoch kann mana uch auf 2te mannschafts keeper zurückgreifen udn cih fidne unnerstahl hätte jetzt eher praxis verdient damit junge torhüter gefördert werden udn timo ist lange nicht so stark wie alle denken, aber das wird sich denke ich im laufe der saison noch zeigen. =P

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von dustinho1992 Beitrag anzeigen
    ich hatte jez kb alles zu lesen was gepostet wurde aber ich lass einfach ma meine meinung über timo raus.

also timo wird viel zu überbewertet, der wechsel nach schalke finde ich relativ unnötig, kla wäre es riskant mit 2 torhütern die saison zu beenden, jedoch kann mana uch auf 2te mannschafts keeper zurückgreifen udn cih fidne unnerstahl hätte jetzt eher praxis verdient damit junge torhüter gefördert werden udn timo ist lange nicht so stark wie alle denken, aber das wird sich denke ich im laufe der saison noch zeigen. =P
    Erstmal: Es wäre nett wenn du ein bisschen auf deine Rechtschreibung achten würdest. Das würde das Lesen deiner Beiträge deutlich vereinfachen.
    Zu dem was du da geschrieben hast.
    Warum macht die Verpflichtung von Hildebrand keinen Sinn? Der Stammmtorwart hat sich für lange Zeit verletzt. Dann hat man nur noch 2 Torhüter vorübergehend. Einer davon ist schon in sehr fortgeschrittenem Alter, der andere ist äußerst unerfahren.
    Wenn man dann einen ehemalige Nationalspieler, der vor ein paar Jahren mal zu den besten Torhütern der Liga gehört hat, ablösefrei bekommt, macht das definitiv Sinn. Vorallem da Schalkes Anspruch ja ist oben mitzuspielen. Da dann mit den 2 Torhütern zu versuchen dieses Ziel zu erreichen ist riskant und wenn es schief geht wird man sich einige Vorwürfe anhören lassen müssen. Und jetzt wo er so lange arbeitslos war, werden seine Gehaltsforderungen nicht mehr unermesslich hoch sein, woran ja frühere Verppflichtungen wohl gescheitert sind.
    Von daher kann ich denSchazug der Schalker durchaus verstehen.
    Und wenn man dann die Wahl hat einen neuen, erfahrenen Keeper zu verpflichten oder auf "2te mannschafts keeper" zurückzugreifen, macht diese Verpflichtung definitiv sind.

Amateurtorwart Avatar von Kay21

Standard

Über die Eintracht in die Bundesliga

Die Frankfurter Eintracht ist ihren prominenten Trainingsgast wieder los: Ex-Nationaltorwart Timo Hildebrand wechselt zum Bundesligisten Schalke 04, wo er den verletzten Ralf Fährmann ersetzen soll. [...]

http://www.hr-online.de/website/rubr...ument_42934136
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von dustinho1992 Beitrag anzeigen

Der FC Schalke ist kein Kindergarten wo jeder mal Torwart "spielen" darf. Es handelt sich um ein Wirtschaftsunternehmen, welches mit Fußball Umsatz erwirtschaftet. Jeder Fehler kann Millionen kostenb, deshalb hat muss man leistungsbezogen denken.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Hildebrand: »Schalke fühlt sich super an!
    Aber der Stammplatz-Zoff ums Tor hat schon begonnen

Auf diesen Moment hat er so lange gewartet: Ex-Nationaltorwart Timo Hildebrand (32) hat endlich wieder einen Verein, kam am Freitag offiziell bei Schalke an. Medizincheck, erstes Training – der Blondschopf ist zurück in der Bundesliga!

Weiterlesen

Standard

Wer spekuliert, der nicht unbedingt verliert.
    Grammatikalisch völliger Schwachsinn, habe es aber mal als Anspielung geschrieben, da man Hildebrand ja immer vorgeworfen hat, er hättezu lange auf ein Angebot eines Erstligisten gewartet.
    Dennoch muss man abwarten., International ist er ja bis Ende 2011 nicht spielberechtigt (oder darf man ehe nachnominieren?).
    Wenn Unnerstall sich gut oräsentiert, muss man mal abwarten,
    Schober ist für ich aus dem Rennen raus. Mal sehen, ob Hilde schon beim KSC im Kasten stehen wird und dann kommt ja bald sein Ex-Club aus Hoffenhiem.
    Fraglich ist, was passiert wäre, wenn Rangnick noch Trainer wäre.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

http://www.gettyimages.de/detail/130170241/Bongarts

Ist nun mit Adidas-Schuhen unterwegs - folgen bald auch Handschuhe?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Würde mich nicht wundern. Fährmann konnte man schließlich auch wieder überzeugen.

Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

Blog-Einträge
    3

Standard

Vielleicht hat da Schalke auch Hildebrand ein wenig gut zu geredet, sofern Hildebrand keinen Vertrag mehr mit Puma hat. Schalke hat ja Adidas als Sponsor und da wäre es für den Verein wohl einfacher.
    Und sie nannten ihn Piplica...

Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner

Standard

Hoffentlich nicht noch ein adidas Torwart!
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Warum? Derzeit kauft doch Puma alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

Blog-Einträge
    3

Standard

Es ist doch ganz einfaches Marketing. Was Adidas macht und Puma jetzt auch forciert ist doch durchaus legitim. Ich sehe da absolut keine Beeinträchtigung für den Markt oder für uns oder für sonst wen.
    Und sie nannten ihn Piplica...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich auch nicht. Habe ich ja auch nicht geschrieben.

Torwarttalent

Standard

Habe ich eigentlich was verpasst? Hat Hildebrand es sich irgendwann mit der deutschen Medienlandschaft mal übel verscherzt? Anders kann ich mir eigentlich nicht erklären, warum auf einmal Lars Unnerstall so dermassen in den Himmel gelobt wird und von den Medien quasi schon einen goldenen Thron im Schalke-Tor aufgebaut bekommt.
    Unnerstall hat zwar in den 3 Spielen jetzt keinen Fehler gemacht, aber er hatte auch nicht wirklich viel zu tun. Nach meinem Empfinden hätte das, was er da abgeliefert hat, bei sämtlichen anderen Bundesliga-Torhütern nicht mal ansatzweise Erwähnung in den Medien gefunden. Oder ist meine Wahrnehmung da so verzerrt und Unnerstall hat tatsächlich das Torwartspiel neu erfunden?

Da ich den deutschen Medien üblicherweise schlechte und niederträchtige Motive unterstelle, gehe ich nicht davon aus, dass irgendjemand den armen, jungen Unnerstall unterstützen möchte. Bleibt also nur, dass man Hildebrand einen reindrücken will.

Gibts da irgendwas? Oder seh ich das falsch?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Hildebrand zu den Amateuren
    Vom Fährmann-Ersatz zum Ersatz-Torwart

Timo Hildebrand (32) war gestern erstmals beim Mannschaftstraining dabei. Doch morgen im Pokal in Karlsruhe (19 Uhr, live bei Sky und hier im Ticker) spielt der Keeper trotzdem keine Rolle...

Weiterlesen

Nationale Klasse

Standard

Dümmliche Überschrift der Bild - da krieg ich schon wieder Migräne...
    Ich bin gespannt, wie er sich präsentieren wird und ob er spielt. Kann mir vorstellen, dass er am WE zum Einsatz kommt.
    Habe aber mal gelesen, dass Fährmann wieder die Nr. 1 wird, wenn er wieder fit ist. Weiß da jemand was davon?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Fährmann eine Stammplatzgarantie hat. Wenn bis zu seiner Rückkehr Hildebrand oder Unnerstall ihre Sache gut machen, denke ich nicht, dass man sie aus dem Tor nehmen wird. So richtig unumstritten war Fährmann ja nie unter den Schalker Verantwortlichen.

Ebenfalls gehe ich davon aus, dass Unnerstall nun erst einmal im Tor bleiben wird.

Amateurtorwart Avatar von Puma1

Standard

Hildebrand nun auch in Adidas Handschuhen
    http://www.reviersport.de/gallery/show-2132-p10.html

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

War irgendwie abzusehen. Adidas wird sich freuen, denn Hildebrand ist ja kein unbeschriebenes Blatt.

Standard

Da Schalke sehr eng mit Adidas zusammen arbeitet, war das zu erwarten. Hatte gar nicht mitbekommen, dass die die Adidaspflicht für Schaöke Torhüter aufgehoben wurde.
    Ich habe noch nie einen Torwart bei Schalke ohne Adidas HS in einem Pflichtspiel gesehen.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Angeblich steht Hildebrand morgen in der Europa League im Tor.

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Angeblich steht Hildebrand morgen in der Europa League im Tor.
    Quelle?
    torwart.de-Team

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Neue Presse von heute.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Wäre für mich eine Überraschung und Schalke könnte sich wieder selbst Baustellen schaffen...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Na ja, gegen solch einen international drittklassigen Gegner wäre es in meinen Augen keine Besonderheit, wenn der Ersatztorwart eingesetzt wird. Das müsste man wohl nicht einmal ansatzweise als Entscheidung gegen Unnerstall auffassen.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

So sehe ich das auch. In vielen Mannschaften war es gang und gebe, im DFB-Pokal mal den Ersatztorwart ran zu lassen. Ich denke, diese Situationen kann man vergleichen.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Amateurtorwart

Standard

bei uns stand heute in der zeitung (ruhr nachrichten), dass unnerstall spielt weil er einen rhythmus braucht... hab aber nur die überschrift überflogen...

Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

Tja, eine schwierige Situation, in die Schalke da geraten ist. Unnerstall spielt besser als erwartet, was macht man nun mit Hildebrand? Generell verstehe ich schon, was hinter der Überlegung steckt, Hildebrand in der EL spielen zu lassen. Aber mir stellen sich 3 Fragen:

1.) Wieviel Wert hat ein solches EL-Spie für Hildebrand?
    Sicherlich, Hildebrand hat lange nicht gespielt und für ihn ist es wichtig, unter Wettbewerbsbedingungen seine neue Mannschaft kennenzulernen. Insofern würde er mit Sicherheit gerne spielen um sich zu akklimatisieren.

2.) Welchen Wert hat das Spiel für den FC Schalke, bzw. den Trainer?
    Hier geht es darum, Erkenntnisse zu sammeln, welcher TW besser ist und darum, die Frage zu beantworten, wo Hildebrand noch Rückstände hat. Aus dieser Sicht könnte man Hildebrand wohl ins Tor stellen um zu schauen, wo er steht. Aber kann ein solches Spiel die Entscheidungsträger in dieser Frage wirklich weiterbringen?

3.) Welchen Wert hat das Spiel für Unnerstall?
    Klare Antwort. Unnerstall ist ein junger, unerfahrener Keeper, der aus jeden Spiel etwas mitnimmt. Gerade deswegen, weil er momentan einen guten Lauf hat, den es zu bestätigen gilt. In der Phase heißt es eigentlich: Spiele sammeln ohne Ende.

Insgesamt denke ich, dass Schalke mit Unnerstall im Tor mehr Erkenntnisse sammelt als mit Hildebrand. Von Hildebrand weiß man etwa, was man zu erwarten hat, auch wenn er lange nicht gespielt hat. Aber völlig verlernt wird er das TW-Spiel nicht haben. Sah man ja auch in Hoffenheim, wo er nach relativ langer Bank-(und Tribünen-)phase schnell wieder ein gutes Niveau erreicht hat.
    Sollte sich herausstellen, dass Unnerstall den Aufgaben nicht gewachsen ist, stünde mit Hildebrand die sichere Variante bereit, solange sollte man dem Jungen aber die Chance geben, sein Können unter Beweis zu stellen.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Laut kicker.de wird Unnerstall spielen. Ich denke auch, dass das die richtige Wahl ist. Bei Hildebrand kann man die Form und Verfassung auch gut im Training beobachten, durch das eine Spiel würde er keine Spielpraxis bekommen. Einen jungen Keeper wie Unnerstall dagegen dürfte jedes Spiel ein kleines Stück nach vorne bringen.

Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner

Standard

Da hat adidas mal wieder die Zügel eng gezogen. Ist schon kotzig, dass bei den adidas Vereinen die schärfsten Bedingungen für die Ausrüstung liegen. Bei keinem anderen Ausrüster ist das Korsett für den einzelnen Spieler so eng.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

Standard

Tja, wer lang hat, kann lang hängen lassen

Amateurtorwart Avatar von Tomfon

Standard

Laut Liveticker darf er mit seinen neuen Schuhen erstmal die Bank hüten.
    Für mich die richtige Entscheidung aus den gleichen Gründen die Torbinho oben bereits ausführte.

Standard

Hildebrand sass nur auf der Tribuene, das war im TV einige Male zu sehen. Und wenn Unnerstall so weitermacht, wie er es heute (zumindest in den Aktionen die ich gesehen habe) gezeigt hat, sehe ich keinen Grund, ihn aus dem Tor zu nehmen. Lediglich am Ende ist er einmal durch den Strafraum geirrt, wohl aufgrund fehlender Abstimmung mit den Mitspielern. Man darf gespannt sein, wie sich das weiter entwickelt.

Amateurtorwart Avatar von Tomfon

Standard

305859_10150365870159037_8584479036_8389844_367607004_n.jpg Verguck ich mich da, oder trägt der Timo jetzt auch Handschuhe von Adidas?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ja, siehe die Beiträge vom 1. November.

Amateurtorwart Avatar von juvani

Standard

Hildebrand: Applaus nur auf dem Laufsteg

Am Sonntag wurde Timo Hildebrand in Gelsenkirchen erstmals frenetisch gefeiert. Auf einem Fan-Treff sollte der frühere Fußball-Nationaltorhüter mit seinem Mannschaftskollegen Jan Moravek über den Laufsteg stolzieren. Hildebrand, so die offizielle Mitteilung seines Klubs Schalke 04, „schnappte sich prompt ein Handtäschchen und hatte auch die entsprechenden Posen drauf“. Die 150 Fans feierten den 32-Jährigen mit „Zugabe“-Rufen.

In seinem Job läuft es für Hildebrand derzeit dagegen nicht so gut. Der Wechsel nach Schalke sollte seiner am Boden liegenden Karriere einen Schub geben, doch schon nach vier Wochen scheint festzustehen: Die Odyssee geht weiter.

WEITER => http://www.op-online.de/sport/fussba...g-1501945.html

Nationale Klasse

Standard

Unerstall hält auch nicht so schlecht.
    Bin gespannt, ob sich in der Winterpause das Torwartkarusell dreht und Hildebrand eine Chance bekommt.

Standard

Zitat Zitat von Neuling Beitrag anzeigen
    Unerstall hält auch nicht so schlecht.
    Bin gespannt, ob sich in der Winterpause das Torwartkarusell dreht und Hildebrand eine Chance bekommt.
    Warum sollte er?
    Macht Unnerstall keine Fehler, wird Hilde auch nicht spielen.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Verstehe auch nicht, warum Unnerstall nicht mehr spielen soll?!?!

Standard

Letztlich ist das nur eine Frage von Spiel- und Trainingsleistungen. Anders gefragt: Warum sollte Hildebrand nicht spielen, sollte sich dieser in den kommenden Wochen und der Winterpause im Training (Vorbereitungsspielen) hervorheben während Unnerstall es beispielsweise etwas schleifen lässt oder in Spielen Fehler macht.
    Klar, er macht bisher alles richtig, aber genausogut können ihm jetzt 2 absolute Grützespiele unterlaufen und der arme Junge wird zum Flutschfinger 2.0

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Wenn alles normal läuft und sich Unnerstall nichts zu Schulden kommen lässt, wird sich das "Torhüterkarussell" wohl nicht weiterdrehen.

Nationale Klasse

Standard

Wollte damit auch nur ausdrücken, dass ich nicht glaube, dass sich im Winter was ändern wird.
    Ausser, etwas sollte ausserplanmässig passieren.

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von Neuling Beitrag anzeigen
    Wollte damit auch nur ausdrücken, dass ich nicht glaube, dass sich im Winter was ändern wird.
    Ausser, etwas sollte ausserplanmässig passieren.
    Aber das ist doch immer so.
    Hilde soll erstmal wieder langfristig mit ner Bundesliga-Mannschaft trainieren. Dann klappt's auch mit'm Einsatz.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Standard

Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
    Aber das ist doch immer so.
    Hilde soll erstmal wieder langfristig mit ner Bundesliga-Mannschaft trainieren. Dann klappt's auch mit'm Einsatz.
    Seine Uhr tickt jedoch...
    torwart.de-Team

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer