Heute erstes Spiel für meine neue Mannschaft in der Kölner Freizeitliga "Bunte Liga" gemacht![]()
![]()
Heute erstes Spiel für meine neue Mannschaft in der Kölner Freizeitliga "Bunte Liga" gemacht![]()
![]()
Klasse Bilder Adler Alex...War das Spiel am Salzburger Weg da wo Borussia Hohenlind spielt ???
Hier auch mal wieder etwas von mir.
Im Video bin ich (Keeper in gelb) 3 mal in Aktion zu sehen.
Bei der zweiten Aktion (Hereingabe von links) will ich zum Ball, komme aber etwas zu spät und kann dann mit einer Mischung aus Glück und Reflex den Ball noch so abwehren, dass ein Mitspieler vor der Linie klären kann... Das Gegentor (5:1 Auswärtssieg) ist leider nicht drauf.
Und auf diesem Bild bin ich (teilweise *g*) nochmal zu sehen. Das war das Gegentor. Hereingabe von der Grundlinie (rechts aus Sicht des Photographen) und der mich verdeckende Spieler netzt in den langen Winkel ein.
SVG-VFL(2)_11.11.JPG
Und hier nochmal bei einer Flanke, allerdings eher "passiv"
SVG-VFL_11.11.JPG
@ Cologne Keeper:
Echt eine Tolle Anlage? Von den Bildern her sieht der Kunstrasen aber ziemlich mäßig aus. Vor allem wenn der von 2006 sein sollte.
Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.
Wie sollte den ein Kunstrasen nach 5 Jahren aussehen ???
Auf dem Platz spielt Borussia Hohenlind die 25 Mannschaften hat und die in der Woche da Trainieren und ihre Spiele austragen...Zudem wird der Platz von der SpoHo Köln und diversen Freizeitmannschaften wie man am Team vom Adler Alex sieht genutzt.
Aber ich muss auch dazu sagen das auf der Anlage zwei Kunstrasen Plätze sind wovon der der näher am Vereinsheim liegt auch mehr genutzt wird...Kann man auf dem Foto nicht sehen welcher Platz das ist.
http://www.eagleproductions.de/files...x600_kopie.jpg
Gegen Austria Salzburg? Spielst du Regionalliga?
is schon eine weile her. da warens noch in der ll
is aber immer wieder geil vor der kulisse
Denke ich mir, dass da eine riesen Stimmung ist bei den Spielen der AS!